Was war das wildeste Abenteuer, das du je erlebt hast oder welches würdest du gerne erleben?

4 Antworten

Wild nicht wirklich, aber für mich einfach nur sensationell. Eine Fahrt als Gast auf einem Container Schiff der Feeder Klasse. Von Hamburg durch den NOK bis Riga, mit einigen Zwischenstationen, wieder zurück nach HH. Dauer 11 Tage.

Ich Lese und jedes Buch ist ein Abendteuer für sich. Ich war mal ein Gangster Boss in einer Magischen Welt und bin in das am stärksten geschützte Gefängnis eingebrochen. Ein anders mal war ich 17 und meine Erinnurungen wurden wegen einm Korrumptem System gelöscht, später war ich der Soelball zwischen Regierung und Teroristen. Ich war schon Zauberer und Clan-Katze. Welches Abendteuer als nächstes kommt weiß ich noch nicht

Für einen Urlaub in Spanien mussten wir vor vielen Jahren mit einem BWM (Sondermodell) durch Frankreich fahren. Wir waren total müde und haben auf einem Parkplatz in Frankreich übernachtet, direkt an der Autobahn. Der Bruder meines Mannes mit Kind und Frau schlief in seinem eigenen Auto neben uns auf dem nächsten Stellplatz. Bequemes Schlafen im Auto ist anders. In der Nacht wurden wir jedenfalls wach, weil ein paar Meter neben uns ein Wagen einparkte. Aus der Seitentür stiegen ein paar Männer aus und kamen mit Baseball-Schlägern zielstrebig auf unseren BWM zu. Gottlob war der Bruder auch wach und hat sofort reagiert (beide Männer, also, mein Mann und sein Bruder, sind in Frankfurt/Main aufgewachsen). Wir haben auf der Stelle die Autos gestartet und sind rückwärts weg von diesen Typen auf die Zufahrt gefahren und dann direkt auf sie los, damit sie zur Seite springen müssen. In dieser Nacht sind wir noch bis zu unserem Ankunftsort an der spanischen Küste durchgefahren, obwohl wir alle total müde und kaputt waren. Nicht auszudenken, was wir hätten machen müssen, wenn sie den Wagen meines Schwagers mit dessen Frau und Kind darin bedroht hätten, um letztlich an unseren BWM zu kommen. Aufregung pur und ein Grund, warum wir nie wieder nach Frankreich gefahren sind.

MariSalsita
Fragesteller

😮😨

Rotfuchs716  19.02.2023, 14:04

wo in Frankreich war das?

Kabeltante1266  20.02.2023, 09:07

Das weiß ich leider nicht mehr. Irgendwo an der Autobahn Richtung Süden ein Parkplatz, der sich angeboten hat, weil wir extrem müde waren. Ist auch schon über 30 Jahre her. Aber geändert hat sich an den Zuständen wahrscheinlich wenig. Heute wären wir schlauer. Heute wird im Netz darüber informiert. Damals gabs das noch nicht so vielfältig.