Wann hast du zuletzt enorm viel Spass gehabt und was hast du erlebt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am mittwoch. wir hatten politik und in der 5 minuten pause hab ich mich zu meinen freunden gesetzt und plötzlich haben wir uns so stifte gegenseitig geworfen und gefangen und dann immer so fragen gestellt und sowas wie „fang wenn du …. magst/ bist usw. danach ist eine vom stuhl gerutscht was nochmal witzig war und es klingt irgendwie nicht spaßig aber das waren einer der lustigsten 5 minuten meines lebens

7veren
Fragesteller

😂😂😂

Jeden Tag auf Arbeit 👌

Beste Grüße

7veren
Fragesteller

Sehr gut, danke für deine Antwort

LG zurück

Hallo,

heute hatte ich seit langem mal wieder einen wirklich sehr schönen Tag.
Ich war beim "Karneval der Kulturen", der nach 3 Jahren Coronapause endlich wieder stattfinden konnte.

Mich hat so glücklich gemacht, dass alle Menschen ihre Sorgen vergessen haben, auf den Straßen getanzt haben, angezogen haben, was sie möchten, gelacht haben und einfach so waren, wie sie sind. Teilweise hätte ich echt weinen können, weil ich das so schön fand und ich mich so wohl und glücklich gefühlt habe.
Jeder hat seine Probleme, manchen sieht man's an, manchen nicht und es ist so schön zu sehen, dass viele Menschen unterschiedlichster Art sich treffen und zusammen tanzen, singen, lachen und feiern.
Ich bin nach solchen Festivals immer so beseelt und geerdet und bin unglaublich froh, dass das alles endlich wieder stattfinden kann und ich die Menschen wieder ohne Maske sehen und anlächeln kann. ❤

So, jetzt hab ich das geschrieben und mir wird schon wieder ganz warm ums Herz.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Das letzte Mal, als ich Sex hatte mit einer sehr schönen Frau. Und das war eigentlich auch das Schönste was ich dieses Jahr erlebt habe.

Von den alltäglichen Treffen und Hobbys abgesehen fällt mir als erstes unser "Männertag" vor etwa 2-3 Monaten ein. Panzer fahren, Billard spielen, Bowling, Kart fahren und anschließend beim Griechen voll fressen um danach bis in die Nacht zu zocken 👌