Was ist das Verrückteste was du je erlebt hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das das verrückteste war, aber ist mir als erstes eingefallen:

In der 6. Klasse bin ich immer mit 3 Freundinnen den Schulweg mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Wie auch an diesem Tag. Doch wir mussten kurz anhalten, weil auf dem Kopfsteinpflaster Weg der Schulranzen von (ich nenn sie jetzt einfach mal:) Yvonne aus dem Fahrradkorb rausgefallen ist😅.

Auf jeden Fall standen wir dann zsm vor so einer Einfahrt und haben halt auf Yvonne gewartet, als dann so ein Typ auf dem Parkplatz der zu der Einfahrt gehörte, gekommen ist. Wir haben uns nichts dabei gedacht, bis er aus einem Busch!! zwei Plastik- Laserschwerter herausgezogen hat und irgendwas gemurmelt hat auf einer anderen Sprache. Dann hat der uns angeschaut, irgendwas unverständliches gesagt und mit den Fake Laserschwertern rumgefuchtelt wärend meine Freundinnen und ich einenn Lachflash bekommen haben weil diese Situation eif so weird war 🤣 Dann ist der Typ zum Auto gegangen, welches da (mit offener Tür) geparkt hat und hat auf die Hupe gedrückt. Ich erst Mal Schreck meines Lebens 💀 dann hat der irgendwas komisches erzählt, doch uns war es zu bunt und wir sind abgehauen. Irgendwas hat er mich hinter her geschrien, aber das war uns egal 😂😆

Sry für den langen Text😅 LG 😜😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Mich hat ein Pädo mal angequatscht, weil er dachte, dass wir Pädos wären, die sich ein Kind geangelt hatten und er wollte beim Missbrauch mitmachen.

Hat er natürlich nicht direkt gesagt, aber das war es.

Ich war mit einem Kollegen und meinem Sohn in einer Pommesbude.

Hiheyhielda  13.06.2023, 13:53

krankes gibt es auf dieser welt…

JeSuisRammstein  13.06.2023, 13:55
@Hiheyhielda

Am besten ist, wenn du dir einen kleinen Laden für irgendwas anmietest und eröffnest.

So nix Seriöses, irgendwelchen Schnickschnack.

Da kommen Typen rein...

Einer mit Turban und Kaftan und hat mir eine Karte hingelegt, weil er kein Deutsch konnte.

Da stand drauf, dass er Hellseher ist und mir für Geld meine Zukunft sagt.

Es kommen mehr Leute, die irgendwie von dir Geld wollen, als Kunden.

Wegen mir musste mal ein Grenzübergang nach Polen geschlossen werden, weil mein Personalausweis entwertet wurde. Ich hatte ein neues Foto eingeklebt, weil das alte Foto nicht mehr gut ausgesehen hat. :-))

Ich habe mal ein unbekanntes Flugobjekt gesehen. Es flog in etwa 50 Meter Höhe über die Dächer. Es sah aus wie ein großes Stück Folie, etwa 5 Quadratmeter groß.

Es war wohl irgendwo abgerissen worden. Seltsam fand ich, dass es weder die Flugrichtung, noch die Flughöhe, noch die Geschwindigkeit veränderte.

Gibt es Luftströmungen, in die ein Gegenstand hineingeraten kann und sich dann so verhält? Für mich ist dieses Ereignis weiterhin unerklärlich.