Welches war das aufregendste Abenteuer, das du jemals erlebt hast, und was hat es für dich so besonders gemacht?

4 Antworten

Ich habe früher mit einer Reisegruppe eine Woche lang auf der Isar und dem Inn RAFTING gemacht. Für mich als Nicht-Sportlerin eine tolle Erfahrung

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ghana bereist.

Zuvor war ich nur "normaler Touri" in Europa unterwegs. Aber das war ne Erfahrung fürs Leben. Würde ich wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich als Kind, als ich noch viel draußen unterwegs war. War immer lustig, seit meiner Jugend bin ich aber meist am PC. Schade eigentlich.

Mich mit Computer zu beschäftigen ... seitdem bin ich depressiv :)

Es kann echt nicht sein, das man sowas auf die Menschheit loslässt ... mit so vielen Fehlern drinne!

Dav1d3105  14.02.2024, 11:24

Ich wünschte nicht so relaten zu können