Welcher war der schlechteste Rat, den du jemals erhalten hast?

3 Antworten

,,Vergib ihr,auch wenn sie deine Beste Freundin ist,du würdest doch auch mit ihm zsm kommen´´(würde ich nie tun-standen auf den selben.. :( )

(Falls man das als Rat sehn´ kann).

Also meine dass,weil sie auch davor eig keine richtige Freundin war,und ich das nd gemerkt habe.. An sich kann sie ja machen was sie will,ihr wars nur egal wie es mir damit geht

Moped85  22.10.2023, 21:24

Hö? ALso wenn zwei auf den gleichen stehen, sollen lieber beide die Finger von lassen?

TierLieber13  22.10.2023, 21:26
@Moped85

Hatte nd unbedingt damit zutun,sondern dass ich nd gemrkt hatte,dass sie keine richtige Freundin war (auch in Situationen davor-hab mich vllt falsch ausgedrückt? Sry)

"Ich würde dir raten, mit ihm darüber zu reden"

Ich soll doch bitte mein Geld sparen und 1982 nicht nach Kalifornien reisen. Wie gut dass ich es ignorierte.

Ich sag nur HIV-Schock 1983...