Was war der beste Rat, den du je erhalten hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst!

Heißt, man soll sich Vorgesetzten nicht aufdrängen.

Hat immer funktioniert.

Mein eigener. Höre auf dich selber und auf deinen Körper usw und mache das was er sagt und höre nicht auf andere.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Tue niemandem an, was zu ertragen Du nicht selbst bereit wärst...
(Quelle: Meine Oma)

Einen Abstand zu stotternden Menschen zu halten. Das war ein super Rat. Leider soll ich ihn früher bekommen haben.

Wehre Dich.

Hab eben just mich darüber aufgeregt über eine Szene im TV, wo eine unschuldige Frau ein Messer an der Kehle hatte. - Ein Tritt nach hinten in die Eier, und sie wäre frei.

Aber nein - die Frau muss ja schwach und jammerig sein.

Ich werde nicht jammern, wenn ich bedroht werde. NEIN - werde ich Nicht! Es bringt nämlich nichts.

AlexStrolch  24.02.2024, 21:02

Na sehen wir mal, wenn jemand eine Pistole auf dich richtet