Was ist das beste Werbegeschenk, das du je erhalten hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extremst (!!!) gute Frage und da musste ich wirklich nachdenken!!! Zumal ich schon seit über 10 Jahren in der Werbeartikel- und Werbegeschenke-Branche arbeite! XD

Für mich persönlich, weil ich gerne in der Küche stehe: Ein Set von wirklich hochwertigen Schneidebretter! Die sind aus Holz und der Marken-/Firmennamen + Logo ist an der Seite mit einem Laser eingerbannt ... nutze ich fast täglich - seit Jahren!!! :)

Ansonsten: Wenn Du Werbegeschenke machen möchtest ... mache davor eine Zielgruppen-Analyse!!

Es bringt nichts, dass Du Kindern Powerbanks schenkst und Erwachsenen Luftballons! ... obwohl: Luftballons gehen immer! XD

Buildupyourself
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr hilfreich.
Kann ich mit dir Kontakt aufnehmen?

isilang  06.06.2023, 16:01

Mit Helium gefüllt - und dann losquatschen. 😆

Ich habe schon soviele Werbegeschenke erhalten - Taschenmesser, Stifte, Eiswürfelbereiter aus Silikon und Eiskaffeegläser nebst Löffel (das aktuellste Geschenk), Notizbücher, Zollstöcke, Schalen, Wäschesäckchen ...

Das beste Werbegeschenk/Promoartikel war eine ganze Tüte "Dove Caramel". Ich wollte teilen, habe es aber nicht geschafft. 😃

Bei mir war es ein becher wo joghurt und Müsli getrennt ist (keine Ahnung wie die heissen) joa ansonsten nicht viel 😂

Ein kleines Schälmesser vor fast 50 Jahren in einer Metzgerei. Das Teil ist immer noch scharf und ich benutze es immer noch regelmässig