Was war das teuerste bzw wertvollste Werbegeschenk, dass du jemals bekommen hast als Kunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl ein zweiteiliges Lamy-Schreibset mit Ledermappe (was Hochwertiges; Kuli und Druckbleistift - nutze ich auch gern), das ich bei einem Pressetermin von der Deutschen Bahn geschenkt bekam. Ich kenne mich mit Lamy aus, das kostet im Handel ca. 25 Euro. Ich war damals einer von sieben oder acht Medienvertretern; Fernsehen und Radio waren auch da - und jeder Medienvertreter bekam das Set geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Umhängetasche zu der es weltweit nur 2 Stück gibt, Geschenk von einem Anime Publisher seinerzeit.

Ein Funkwecker von Braun.

Die kamen damals erst auf den Markt und waren unverschämt teuer, bei mir hat er dann bestimmt 30 Jahre lang zuverlässig seinen Dienst getan.

Ich habe mal von einer Kosmetikfirma, einer französischen, einen vielleicht so 15 bis 20 cm großen Eiffelturm bekommen aus irgendeinem Metall, keine Ahnung.

der war super hübsch.

tja und dann hat sich ein Besucher bei mir zu Hause in diesen Eiffelturm so verguckt ( ich glaube, das war ein kleiner Junge, der mit war), dass ich ihn weiter geschenkt habe.

Ich kann einfach nicht nein sagen, wenn jemandem irgendwas gefällt, dass ich das dann her schenke.

zum Glück haben das noch nicht allzu viele mitbekommen (jetzt muss ich selber lachen, ist aber leider so). 🌻

Eine Wochenendreise nach Paris