Unglaubliches Erlebt beim shoppen?

seid ihr auch meiner Meinung oder habt ihr es vielleicht selbst schon gemacht?

3 Antworten

Eins vorweg! Ich hätte genau so reagiert. So was geht gar nicht! Da fragt man doch mal die da arbeiten ob man mal schnell aufs Klo kann, wenn man es nicht mehr halten kann.

Bei uns gibt es von Haus aus eine Richtlinie. Bevor man das das Haus oder die Wohnung verlässt geht man aufs Klo. Fertig! Gut, bei alten Menschen reicht das vielleicht nicht mehr aus. Doch viele tragen deswegen eine Erwachsenenwindel.

Leider werden öffentliche Toiletten immer weniger. Entweder sind sie zu teuer im Unterhalt oder sie werden so stark verdreckt, dass sie niemand mehr sauber machen will oder sie werden von Jugendlichen zerstört, denen wohl gerade langweilig ist.

Klar man kann öffentliche Toiletten aufstellen, wo man vor der Benutzung 50 Cent einwerfen muss, um sein Geschäft verrichten zu können. Doch leider will niemand dafür bezahlen.

Ich musste lachen auf was für Ideen Kinder kommen.

Naja, im Endeffekt wussten sie es nicht besser und handelten in einer Notsituation.

daniela787
Fragesteller

findest du es nicht verwerflich? ich meine die waren 15-16 also keine Kinder!

Profilusis  20.10.2023, 19:11
@daniela787

Klar sind das Kinder. Bis 18 sind die nichtmal junge Erwachsene.

Ne finde ich nicht, die wussten sich eben net anders zu helfen.

Wo willst du deine Pinkelstories denn noch überall posten? War doch jetzt schon in verschiedenen Konstellationen auf Planet-Liebe und auf dieser Klogeschichtenseite zu finden.

Woher ich das weiß:Recherche