Keine Andere Alternative (Zahnarzt)?
Hallo Gute Frage Gemeinde,
ich war heute bei einer Privaten Zahnklinik in meiner Stadt. Die Behandlung dauert insgesamt über 5 Stunden. Nun zu meiner Frage: Ich musste zwischen den einzelnen Behandlungen immer möglichst viel trinken. Nach gut 3 Stunden wollte ich auf Toilette diese waren aber extrem verdreckt (nicht gespült überall Ur*n). Ich habe die Mitarbeiter darauf angesprochen diese meinten es würde am Nachmittag die Putzfrau kommen man könnte jetzt nichts machen.
Ich musste wirklich extrem dringend. ich bin dann zu einem anderen Mädel hin welches auch eine behandlung hatte. Sie meinte sie hätte das Problem nicht sie geht fährt einfach mit dem Aufzug in die Tiefgarage und macht da....ich habe geglaubt sie meint das als scherz aber sie meine nur komm mit. Ich bin mit ihr runter. Sie hat einfach zwischen einem Auto und einer Säule gemacht. Ich hab das notgedrungen auch gemacht. Später hab ich auch noch andere Frauen gesehen die das gemacht haben. Ich schäme mich jetzt so. Was hättet ihr gemacht?
Liebe grüße Lisa
Bitte wirklich ernstgemeinte Antworten! Ich hab voll das schlechte gewissen!
4 Antworten
Nachdem ich immer Hygienetücher, Desinfektionsmittel und Taschentücher dabei habe, wäre ich wohl eher auf diese unsaubere Toilette gegangen - auslegen und nicht hinsetzen. Immer noch besser als in der TG zu pinkeln, was ich persönlich echt richtig eklig finde und dann spritzt es dich doch auch an, wenn der Untergrund Asphalt oder Beton oder sowas ist - bäh! Zudem viele TG kameraüberwacht, also ja - ein Quell reiner Freude sowas...
Zudem frage ich mich, was das für'ne Zahnklinik sein soll, dazu privat, wenn es da keine vernünftigen Toiletten gibt....
ich hätte dem Zahnarzt ins Wartezimmer gemacht, wenn er es nich mal hinkriegt, seine Toiletten sauber zu halten.
Parkhaus oder hinter nen Busch. Is doch nix dabei mach dich nich verrückt.
Machen in der tiefgarage viele Frauen?
Finde ich vollkommen o.k. hab ich auch schon so gemacht. Tiefgaragen sind für frauen halt praktisch :)
und das bei einer privaten Zahnklinik wo du wahrcheinlich richtig viel Geld liegen lässt ? Da hätte ich aber mal ordentlich Rabatz gemacht wenn man da nicht mal auf ne saubre Toilette kann
ja hab ich auch, aber habe ich mit der Tiefgarage richtig reagiert?
gab es in dem Haus denn keine anderen Büros wo du hättets vragen können ?
Nein, nur abgeschlossene Firmen (Büros). Tiefgarage war die einzige möglichkeit....
Ich schäme mich weil wenn der jenige ins auto einsteigen wollte musste er ducrhc meine Pfütze laufen-
wo hättest du ge*inkelt?