Keine Andere Alternative (Zahnarzt)?

Bitte wirklich ernstgemeinte Antworten! Ich hab voll das schlechte gewissen!

4 Antworten

Nachdem ich immer Hygienetücher, Desinfektionsmittel und Taschentücher dabei habe, wäre ich wohl eher auf diese unsaubere Toilette gegangen - auslegen und nicht hinsetzen. Immer noch besser als in der TG zu pinkeln, was ich persönlich echt richtig eklig finde und dann spritzt es dich doch auch an, wenn der Untergrund Asphalt oder Beton oder sowas ist - bäh! Zudem viele TG kameraüberwacht, also ja - ein Quell reiner Freude sowas...

Zudem frage ich mich, was das für'ne Zahnklinik sein soll, dazu privat, wenn es da keine vernünftigen Toiletten gibt....

ich hätte dem Zahnarzt ins Wartezimmer gemacht, wenn er es nich mal hinkriegt, seine Toiletten sauber zu halten.

Finde ich vollkommen o.k. hab ich auch schon so gemacht. Tiefgaragen sind für frauen halt praktisch :)

und das bei einer privaten Zahnklinik wo du wahrcheinlich richtig viel Geld liegen lässt ? Da hätte ich aber mal ordentlich Rabatz gemacht wenn man da nicht mal auf ne saubre Toilette kann

laurasophie2005
Fragesteller

ja hab ich auch, aber habe ich mit der Tiefgarage richtig reagiert?

Otilie1  18.09.2023, 13:53
@laurasophie2005

gab es in dem Haus denn keine anderen Büros wo du hättets vragen können ?

laurasophie2005
Fragesteller
@Otilie1

Nein, nur abgeschlossene Firmen (Büros). Tiefgarage war die einzige möglichkeit....

laurasophie2005
Fragesteller
@Otilie1

Ich schäme mich weil wenn der jenige ins auto einsteigen wollte musste er ducrhc meine Pfütze laufen-