Notfall bei Konzert (frau)?

28.11.2024, 15:20

aber die typen meinten ich sei dreckig wenn ich das mache. ist das wirklich normal als frau das man in einer tiefgarage pipi macht?

8 Antworten

In so einer Situation geht es halt nicht anders und da ist es egal was andere dir sagen, so etwas muss man dann auch nicht rechtfertigen können.

Ich halte es aber auch grundsätzlich für sehr fragwürdig dass man die Toiletten schon zu gemacht hat, obwohl noch Massen da waren. Du als Kunde kannst nichts dafür dass dieses Konzert welches du besucht hast überzogen hat und dementsprechend konntest du auch nicht auf Toilette gehen.

Würde mich nicht groß interessieren was andere da sagen oder von mir denken. Das war eine Notfallsituation und fertig. Würde mir deswegen nicht so viel Gedanken machen

Hallo lilly46554,

du bist ja völlig unverschuldet in eine Notlage geraten. Glücklicherweise hast du einen einfühlsamen Freund, der hilfreich an deiner Seite stand. Das dumme Gelaber der Jugendlichen war ja nun völlig überflüssig. Verständlich aber, dass dich ihr dummes Geschwätz verunsicherte.

Aber inzwischen weißt du ja wohl, dass du deine Notlage doch sehr gut und hygienisch bewältigt hast.

Also lass doch - gemeinsam mit deinem Freund - die Erinnerungen an das Konzert lebendig werden!

Ja. Was soll man sonst machen.

lilly46554 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 15:19

aber die typen meinten ich sei dreckig wenn ich das mache. ist das wirklich normal als frau das man in einer tiefgarage pipi macht?

Gocca  28.11.2024, 15:21
@lilly46554

Was soll die Frage? Bevor man sich vollpisst ist das normal.