An die Mädel, wie geht ihr unterwegs auf Toilette?
Also wenn ihr unterwegs seit und gerade keine Toilette in der Nähe ist. Geht ihr dann hinter einen Busch ? Klappt das bei euch oder versucht ihr eher einzuhalten
4 Antworten
Joa Halt Büsche oder wenn man irgendwo wiesen mit Bäumen hat dann auch daneben halt. Ist mir lieber als mit Druck auf der blase durch die Gegend zu watscheln. 😅
Ja, ich gehe in die Büsche wenn ich draußen unterwegs bin. Natürlich "klappt" das... Man hockt sich hin und passt auf, dass Kleidung und Schuhe nicht im Weg sind...
Füße etwas mehr als schulterbreit, Hose auf den Oberschenkel runterschieben ( nicht weiter, sonst ist sie im Weg ), dann tief hinhocken. Und aufpassen , dass man sich nicht in die Brennnesseln setzt 😁
Ich hab es schon paar mal probiert aber das hat sagen wir mal nicht so super geklappt
Ich kann mich irgendwie so nicht halten und geht es irgendwo hin wo es nicht hin soll
Such dir vielleicht einen dünnen Baum, an dem du dich festhalten kannst... Oder/und übe Kniebeugen...
Ja ich suche dann halt einfach noch ein bisschen oder irgendwo anders wo ich mich verstecken kann aber so im Wald finde ich wieder schwieriger weil da sind dann ja auch viel mehr Menschen und dann finde ich halt meistens nicht den richtigen Baum aber sonst gehe ich einfach dahin
Ja, mache ich, aber nur im absoluten Notfall.^^
...schön wär's 😅... Ich habe eine schwache Blase, wenn ich nicht regelmäßig in den Wald gehen würde, könnte ich die langen Spaziergänge und Radtouren nicht machen
Naja so eine Stunde oder zwei lässt sich das doch zurückhalten.
Im Sommer schon, aber bei Kälte ist es bei mir echt schlimm, leider. Und ich bin auch oft mehr als zwei Stunden draußen unterwegs.
Dann musst du alleine unterwegs sein in freier Natur, da sieht es niemand. ;)
Ich bekomm das irgendwie nicht richtig hin