Wirklich so oft (WhatsApp)?

Bitte nur ernste Antworten!

5 Antworten

Ich hsbs noch nie getan und kenne zum Glück auch niemand der es schon gemacht hat. Das ist ja extrem eklig und stinkt bestialisch. Da gehe ich vorher in den Busch, wo es vom Regen weggespült wird.

Ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Lukas12432
Fragesteller

aber meinst du allgemein dass das häufig vorkommt?

das war ja meine frage

Das macht niemand.

nanninna  06.02.2024, 18:11

I hope so

Hi

Also ich denke nicht das das stimmt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie von so einem Blödsinn gehört. Und wieso sollten Frauen das überhaupt tun? Es gibt doch Toiletten? Wie auch immer ich habe das noch nie gemacht und alle die ich kenne auch nicht. Das stimmt also eher nicht. Und voll normal ist das meiner Meinung nach auch nicht. Auf Whatsapp wird viel Scheiss verbreitet. Glaub nicht alles was du liest.

Lg Jaxky

Lukas12432
Fragesteller

auch niemand aus deinem freundeskeis? Ich hab das schon öfter gesehen?!

Jaxky  06.02.2024, 18:03

Nein. Wirklich niemand. Keine einzige Person. Ich glaube ich werd das auch nie sehen.

Das stimmt nicht.

Kenne niemanden in meinem Umfeld der das macht. Totaler Unsinn.

Lukas12432
Fragesteller

ich hab das aber schon häufiger gesehen insbesondere kinder die zwischen den autos machen