Garmin Fenix 5 Whatsapp?

1 Antwort

Du sollst mit der Uhr Sport machen und keine Texte schreiben.

Folglich bekommst du nur eine Benachrichtigung über eine WhatsApp, kannst aber nicht drauf reagieren.

Wer so was will, der greift besser zu einer Apple-Watch oder ähnliches und nicht zu einem professionellem Sportgerät.

Fist95
Fragesteller

Die Sache ist die das ich eine Uhr suche die sich sowohl zum Sport sehr gut eignet als auch als Altagsuhr und in diesem Fall sind halt nicht nur die Funktionen für den Sport ausschlaggebend leider

Gesichtsaward  01.10.2018, 18:38
@Fist95

Also ganz ehrlich ... wer über eine Smartwatch Texte liest, oder gar darauf antwortet ... finde ich schon sehr strange.

Ich habe selber 2 Smartwatches gehabt ... und all die Funktionen sind nur eine sinnlose Spielerei die man nicht braucht.

Die ersten 1-2 Wochen freut man sich noch über jede WhatsApp die man auf der Uhr lesen kann ... aber da war mir das Antworten schon zu anstregend.

Und dann irgendwann greift man eh wieder zum Handy. Insofern reicht es meiner Meinung, wenn man eine Benachrichtigung bekommt, dass man eine Nachricht hat ... vielleicht noch von wem, und dann ist gut.

Wirst auch keine professionelle Sportuhr mit deinen Features finden. Gibt halt nur das entweder oder.

Ich hab meine Smartwatches übrigens verschenkt, und trage wieder eine ganz normale Uhr + einen einfachen Fitnetttracker.