WhatsApp Kettenbrief ernstnehmen oder nicht?! dringend hilfe

 - (WhatsApp, Kettenbrief)  - (WhatsApp, Kettenbrief)  - (WhatsApp, Kettenbrief)  - (WhatsApp, Kettenbrief)

24 Antworten

Also ich sehe es als einen dummen Streich an , blockiere die Nummer. Sollte etwas ernstes dahinter stecken dann wird er dich auf anderem Wege ( andere Nummer , Mail etc ) kontaktieren. Wenn das der Fall ist , zur Polizei , ansonsten ganz entspant bleiben.

Ignoriere sowas einfach. Diese Berichte von den anderen sind fake. Ich hab genau denselben Kettenbrief auch mal bekommen, ich hab nicht reagiert und lebe immer noch und es ist nichts passiert. Also, einfach löschen und sich keine Gedanken machen.

Das ist Fake.

Ich habe den Brief auch bekommen. Ich habe dann bei meiner Freundin übernachtet und haben bis 22:59 extra gewartet. Dann haben wir gelacht. So ein Fake! Wir wussten das, war aber trotzdem blöd.

Ich habe ihn ignoriert. Der Brief enthaltet sämtliche Rechtschreibfehler.

Kettenbriefe nie ernst nehmen! :D

Whats app will jetzt auch etwas gegen diese ganzen kettenbriefe machen und leute sogar löschen, wenn man auffalend oft solche briefe weiterschickt ( weiß zwar nicht wie sie das kontrolieren wollen, aber egal :D )

Nein natürlich nicht , leute die sowas in die Welt setzen haben einfach nur keine Hobbys und wollen anderen Angst einjagen. Wer so etwas tut macht sich stafbar

Was möchtest Du wissen?