WhatsApp Kettenbrief ernstnehmen oder nicht?! dringend hilfe

kettenBrief  - (WhatsApp, Kettenbrief) WhatsApp  - (WhatsApp, Kettenbrief) mord - (WhatsApp, Kettenbrief) Hilfe  - (WhatsApp, Kettenbrief)

22 Antworten

Ignoriere sowas einfach. Diese Berichte von den anderen sind fake. Ich hab genau denselben Kettenbrief auch mal bekommen, ich hab nicht reagiert und lebe immer noch und es ist nichts passiert. Also, einfach löschen und sich keine Gedanken machen.

Keine Angst !!! diese Facebook/WhatsApp kettenbriefe überlegen sich nur hobbylose 12 Jährige Kinder die sind nicht ernstzunehmen :)

Bei dieser Rechtschreibung würde ich eher auf 11jährige Tippen

0

Ich würde ja erwarten dass so ein mordendes Genie wenigstens der deutschen Sprache in Schrift mächtig ist. Glaub mir da steckt nur irgein 12-jähriges Spackenkind dahinter. LÖSCHEN!!

Whatsapp Kettenbrief das whatsapp geschlossen wird?

Was hat es mit dem Kettenbrief auf sich ich habe ihn gerade bekommen und weiß nicht was ich tun soll!? Habe ihn NICHT weiter geleitet. Hier zum Kettenbrief: WhatsApp wird heruntergefahren am 28. Januar Nachricht von Jim Balsamico (CEO der WhatsApp) Wir haben zu viele Nutzer auf WhatsApp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, betrachten wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird WhatsApp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt Wie alt ist der brief hoffe ihr könnt helfen lg Lana

...zur Frage

WhatsApp kettenbrief - ernst zu nehmen?

Hallo, ich hab ne kettennachricht bekommen in der halt steht, dass Facebook WhatsApp gekauft hat und wenn man die Nachricht nicht weiter schickt, müsse man demnächst 5ct pro nachricht bezahlen. Jedoch sind da so viele rechtschreib- und grammatikfehler, dass es nicht wirklich ernst zu sein scheint. Drunter ist ein link, der nicht auf geht... ist das jetzt nur verarsche?

...zur Frage

Schlimmer Kettenbrief!

Ich bin auch noch etwas jünger und habe viel Fantasie. Und auf whatsapp bekomme ich regelmäßig Kettenbriefe wo drinnsteht das wenn ich den Kettenbrief nicht weiterschicke ich getötet werde (Von einem kleinen Mädchen das nachts in mein Zimmer kommt) Ich bekomme manchmal sogar Albträume! Bitte helft mir was kann ich gegen die Angst tun?

LG Livy

...zur Frage

HILFE! Sprachnachricht bei WhatsApp?

Hi, Und zwar sind meine Probleme die folgenden:

  1. WhatsApp hat eine Sprachnachricht gespeichert, obwohl ich dies deaktiviert habe.

  2. Niemand hat mir diese Sprachnachricht geschickt! Es spricht auch nur eine Computerstimme, irgendein Kettenbrief.

Woran könnte das liegen??

Freue mich über Antworten!

LG

...zur Frage

WhatsApp Kettenbrief DATENBETRUG?

Hi Community

Ein Freund hat mir einen WhatsApp Kettenbrief geschickt (siehe Bild). Natürluch weiss ich, dass das ein Fake ist, habe aber trotzdem auf den Link geklickt, um zu schauen ob es wirklich Fake ist. Jetzt habe ich eine Website gelesen, http://www.bento.de/gadgets/milka-whatsapp-kettenbrief-ist-ein-fake-2314040/ und dise meint, dass diese Kettenbrief-Typen meine Daten schon haben, indem ich den Kettenbrief (die Nachricht) bekommen habe. Andere meinen, die haben meine Daten, wenn ich auf den Link klicke, und noch andere meinen, dass sie nur meine Daten haben, wenn ich am Gewinnspiel teilnehme. Was stimmt jetzt?

Info:

Ich habe ein iOS-Gerät, und öffne Safari immer im „Privat“-Modus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?