Heiratsantrag /whatsapp: Kann ich das ernst nehmen?

11 Antworten

Natürlich ist das völliger Ernst. - Im zweiten Weltkrieg gab es sogenannte Ferntrauungen, die seinrzeit über Funk vollzogen wurden. Das wird heutzutage über Wotsäpp gemacht.

Die Heiratsurkunde bekommst Du per E-Mail als PDF, und die Ringe kannst Du Dir herunterladen. Bei "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" drückst Du Deine Lippen innig aufs Smartphone-Display.

Etayn  27.01.2015, 10:18

Hähähä "wotsäpp " geilo

Wenn sie sagt sie meint es ernst, dann solltest du ihr das auch glauben, sie wird wissen was sie macht...gutes Gelingen :-)

Du hast aber in deinen jungen Jahren ein sehr bewegtes Leben....

Erst macht deine Freundin Schluss, dann seid ihr wieder zusammen, dann wird sie das erste mal alleine(!) bei dir zu Hause sein und dann will sie dich heiraten!!!

Und das alles im Januar 2015! Nicht schlecht :-)

Benni, mach dir keine Sorgen - sie wird's nicht ernst gemeint haben!

WhoreOfTime  27.01.2015, 09:47
Und das alles im Januar 2015!

Na immerhin ist ja heute schon der 27. ;-)))

schmiddihb  27.01.2015, 09:50
@WhoreOfTime

Ja stimmt - hatte ich übersehen. Dann ist das wohl doch keine Glanzleistung von Benni bzw seiner Zukünftigen

schmiddihb  27.01.2015, 10:01
@aczero

Ja, hatte ich schon gelesen. Hat mich auch tief betroffen gemacht :-)

Den würde ich nicht so ernst nehmen, sie soll es dir persönlich sagen. Unpersönlicher und unromantischer geht´s ja wohl nicht.

Da habe ich sogar eigene Erfahrungen. Meine Freundin hat mir auch einen Antrag über WhatsApp gemacht.

DA WEISS MAN ERST WIE SEHR SIE DICH LIEBEN MUSS UND SCHÄTZT!!! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THETET  28.06.2018, 17:20

ubrigens habe ich Mal nach Bildern gegoogelt nach Anträgen über WhatsApp... Das trauen sich wirklich nur die, die es SO RICHTIG ERNST MEINEN (Ali, ONS der letzten Nacht, der Nachbar...usw) Mal googeln,lohnt!