Da Polizei Ländersache ist, haben die Bundesländer unterschiedliche Dienstausweise. In meinem Bundesland ist der Dienstausweis auf der Homepage der Polizei zu finden. So kann man sich den zumindest einmal angucken. Ob der Ausweis, der genauso aussieht und dir gezeigt wird, gefälscht ist, hängt mit der Qualität zusammen. Im Zweifelsfall kann man aber immer über die 110 nachfragen, ob die Polizisten "echt" sind.

...zur Antwort

Du meinst sicherlich, dass die Einstichstelle desinfiziert wurde. Ist sicherlich in diesem Fall nicht sonderlich wichtig, gehört aber sicherlich zum Ablauf einer Injektion dazu. Warum also auch nicht bei jemanden, der bald ins Licht geht.

...zur Antwort

Du kannst Doch selbst entscheiden, ob du rauchen möchtest. Nur weil jemand rauchend an dir vorbeigeht, nimmst du ja nicht Unmengen an Rauch auf. Es riecht halt nicht gut. Es wird dich nicht krank machen.

...zur Antwort

Also, ich kann dich nur eindringlich warnen, solche Geräte zu kaufen. Es gibt nur eine Möglichkeit, abzuklären, ob etwas mit dem Telefon nicht stimmt. Aber eine Hundertprozentige Sicherheit ist auch dies nicht. Wenn du die Imei-Nummer weißt, kannst du die Polizei anrufen und diese Nummer abfragen lassen.
Kaufst du ein gestohlenes Handy, auch wenn du es nicht weißt, wird dieses sichergestellt und du bist erst einmal Angeklagter.

...zur Antwort

Mobbing ist eine ernste Angelegenheit. Ich würde mich an einen Vorgesetzten wenden, kann der nicht helfen, an Den Betriebsrat, wenn es so etwas gibt. Zieh das zügig durch, es wird nicht besser

...zur Antwort

Besuch sie und mach spontan Schluss mit der Beziehung.... könnte mir vorstellen, dass sie dann weint...

...zur Antwort

Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich.

...zur Antwort

Hallo. Ich habe solch ein Jahr auch hinter mir. Mein Schulleiter hat mich in die "Juniorklasse" gesteckt, damit ich nicht allzu schwierigen Stoff lernen muss und noch Zeit in meiner Freizeit habe. Offiziell gehörte ich aber der Abschlussklasse an, den Seniors. So konnte ich den atemberaubenden Abschluss dieses Jahrganges miterleben.
Alles Klausuren habe ich natürlich mitgeschrieben und wurden auch "benotet", aber keine hat gezählt. Du bist Austauschschüler - mehr nicht. Du brauchst dir wegen Noten keinen Kopf machen! Ich habe sogar ein Diplom bekommen - mit dem Hinweis "Exchange Student".
Also genieß dein Jahr und nimm ordentlich was mit. Viel Spaß!!!

...zur Antwort