Wie war oder stellt ihr euch euren Heiratsantrag vor?

4 Antworten

Ich hatte keinen.

Schön wäre entweder ganz einfach abends zuhause oder auf einem Weihnachtsmarkt inmitten der schönen Lichter und der tollen Stimmung gewesen. Leider wird das niemals mehr geschehen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Hase667799  12.10.2022, 04:40

Das tut ja sehr leid was ist passiert

Spontan und nicht klischeemässig.

Ich mag zB. die Szene aus HIMYM, bei welcher Ted Stella einen Antrag mit einem zuvor gewonnenen Plüsch Teddy gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Mögliche schon erlebt
Hase667799  12.10.2022, 04:41

Ey mega süß mit plüschteddy

Ich möchte auf jeden Fall meiner Nina🥰 einen heiratsantrag💖 machen. Nina und ich sind sehr spontan, deshalb werde ich auch spontan eine Idee 🎁haben. Auf jeden Fall wird es irgendwas mit Sport⛹️ zu tun haben, weil Nina und ich richtige sportfreaks🏄🏂🪂🚴 sind

Auf jeden Fall würde ich den Ring in Kuchen verstecken aber davon werde ich wohl nur träumen können

Hase667799  12.10.2022, 04:41

Warum nur träumen können