Es ist bei dir einen Monat her. Genau wie meine Trennung. So langsam komme ich klar damit. Ich war während einem Jahr Beziehung unglücklich weil sie immer mein alter als Problem sah wegen gemeinsamer Zukunft mit Kindern. Sie ist 25 ich 44. Man kann es ganz plump sagen: wenn es nicht funktioniert dann ist es leider so. An ihn denken ist normal weil du ihn toll gefunden hast sonst hättest du dich ja nicht verliebt. Du vermisst ihn als Mensch. Du vermisst die schönen Momente. Vielleicht die dieser Gedanke: deine Beziehung hätte dich und ihn nie glücklich gemacht.

...zur Antwort

Erst Mal: tut mir sehr leid für dich. Mir ging es ähnlich. Freundschaft. Verliebt Sein. Monate lang war es eine Qual für mich. Nach zwölf Monaten hat sie ganz plötzlich gesagt: ich will nicht mehr. Nur noch Freundschaft. Nach paar Tagen: keine Freundschaft mehr sonst wird wieder Liebe daraus. Sie absolut keinen Kontakt mehr über Handy. Sie hat in dem Hotel Schluss gemacht wo sie noch bis April arbeitet. 400km entfernt. Deshalb sehen wir uns nicht mehr. Wir werden uns ab Mai wieder regelmäßig im Sport Verein usw mehrmals die Woche Sehen. Sie wohnt nur paar hundert Meter von der Turnhalle entfernt. Ich bin mit ihrem Vater befreundet. Die Trennung ist vier Wochen her. Am Anfang habe ich alles Versucht. Seit zwei Wochen schreibe ich ihr nicht mehr. Ich habe alles verdrängt. Aber ich fange wieder an von ihr zu träumen

...zur Antwort

Ich kenne es aus der Sicht des Mannes der 20 Jahre älter ist als die Frau. Wir haben uns verliebt. Zuerst war es reizvoll für die Frau die 24 ist . Doch schnell kamen die Zweifel beim Thema Kinder. Wenn unser Kind 10 Jahre alt ist Bist du so alt...es ist jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich denke du weißt was ich in Bezug auf dich meine. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Geschichte ein wenig helfen. Nach dem ersten verliebt sein war es eine Qual für mich wegen ihren Zweifeln. Genau nach 12 Monaten hat sie Schluss gemacht. Sie will keinen Kontakt weil sie sich dann wieder in mich verliebt und die Beziehung uns beiden nicht gut tut. Wir sind im gleichen Sport Verein. Haben gemeinsame Freunde. Wir haben uns im gleichen Umfeld Kennen gelernt das wir regelmäßig besuchen. Keine Kontakt wird schwierig werden. Sie hat sich auch nur getrennt weil sie Wintersaison im Skigebiet ist. Im Mai ist sie wieder da. Dann wird sich zeigen....

...zur Antwort
jünger

Meine Freundin ist 25. Ich 44. Meine ex Beziehung war 27. Ich liebe die Jugendlichkeit und Dynamik. Beide sind extrem sportlich. Ich auch. In meinem Alter gibt es wenige die sportlich mit mir mithalten können. Frauen ab 30 sind in meiner Wahrnehmung anders als Frauen bis 30. Die jungen passen einfach zu mir. Habe mit paar Ausnahmen auch nur Freunde im Alter von 16 bis Ende zwanzig.mit meiner Freundin nehme ich am 30.10. am Frankfurt Marathon teil. Sport und Marathon ist ihr Leben. Das Liebe ich an ihr

...zur Antwort

Ich möchte auf jeden Fall meiner Nina🥰 einen heiratsantrag💖 machen. Nina und ich sind sehr spontan, deshalb werde ich auch spontan eine Idee 🎁haben. Auf jeden Fall wird es irgendwas mit Sport⛹️ zu tun haben, weil Nina und ich richtige sportfreaks🏄🏂🪂🚴 sind

...zur Antwort

Ja wie das im Leben so ist ist es auch wahrscheinlich im Paradies abgelaufen: es kann gut ausgehen oder auch nicht. Jetzt hat jeder die eigene Verantwortung und Chance mit seiner persönlichen Eva bzw Adam das Paradies zu suchen und zu finden zu suchen und zu finden. Wie du selber sagst sie sind ausgezogen aus dem Paradies das bedeutet das Paradies ist noch da nur Adam und Eva sind weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.