Eurer Meinung zu stress mit der ex?

3 Antworten

Erst Mal: tut mir sehr leid für dich. Mir ging es ähnlich. Freundschaft. Verliebt Sein. Monate lang war es eine Qual für mich. Nach zwölf Monaten hat sie ganz plötzlich gesagt: ich will nicht mehr. Nur noch Freundschaft. Nach paar Tagen: keine Freundschaft mehr sonst wird wieder Liebe daraus. Sie absolut keinen Kontakt mehr über Handy. Sie hat in dem Hotel Schluss gemacht wo sie noch bis April arbeitet. 400km entfernt. Deshalb sehen wir uns nicht mehr. Wir werden uns ab Mai wieder regelmäßig im Sport Verein usw mehrmals die Woche Sehen. Sie wohnt nur paar hundert Meter von der Turnhalle entfernt. Ich bin mit ihrem Vater befreundet. Die Trennung ist vier Wochen her. Am Anfang habe ich alles Versucht. Seit zwei Wochen schreibe ich ihr nicht mehr. Ich habe alles verdrängt. Aber ich fange wieder an von ihr zu träumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ihre - freie - Entscheidung vermutlich hängt das auch mit ...

 und ich aufhören soll wie n Klette zu sein(im übertragenen Sinn)

... zusammen.

Möglicherweise sieht sie ein Gespräch als Risiko, dass Du etwas anderes daraus hinein interpretierst und hat sich für Abstand halten entschieden.

Histroyman44
Fragesteller

Es geht mir in dem Moment nicht mal um sie, ich wollte nur mit ihr darüber reden, da sie sich beschwert hat, dass ich letztes Mal nicht so kommunikativ war(bin ich sonst , aber immer gehts einf net gut)

GutenTag2003  13.01.2023, 15:22
@Histroyman44
da sie sich beschwert hat

Das scheint ihr ganz offensichtlich nicht mehr so wichtig zu sein und ...

... hat sich für Abstand halten entschieden.

naja, ist jetzt nicht unbedingt die freundlichste art, aber damit weißt du, wo du dran bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung