Ex will einen Neuanfang?

5 Antworten

Du brauchst ihm überhaupt nichts zu erklären. Die Trennung ging von ihm aus, wie Du schreibst. Er hat es scheinbar bereut und nichts Besseres gefunden, also versucht er es wieder bei Dir. Du bist jedoch glücklich mit Deinem neuen Partner. Wirf das nicht alles weg, nur um Dich auf eine ungewisse Zukunft mit Deinem Ex einzulassen. Denn eines ist ziemlich sicher: Er hat Dich einmal verlassen und würde es wieder tun! Das solltest Du nicht vergessen.

Viel Glück!

Georgina95563
Fragesteller

Danke schön.

genau so sehe ich das auch.

Ich habe nur Angst, dass er es nicht akzeptiert usw. und ja, ich bin total glücklich mit meinem jetzigen Freund.

Estrella06  21.10.2022, 13:20
@Georgina95563

Es kann Dir egal sein, ob er es akzeptiert oder nicht. Das ist alleine sein Problem, nicht Deins! Mach Dich deshalb nicht verrückt. Sag ihm einfach, dass Du glücklich mit Deinem neuen Partner bist und ihm alles Gute wünschst. Wenn er Dir dann irgendwie nachstellen oder Dich bedrohen sollte, sofort die Polizei einschalten! Er hat seine Chance gehabt. Wollte er ja nicht. Also hat er Pech gehabt.

Ich dachte, dass wir reden werden, jedoch fing er sofort an mich zu umarmen und zu küssen

Wenn du ihn auch geküsst hast, dann sag das deinem jetzigen Freund und schau, wie er reagiert....

Sag deinem Ex einfach, dass Du dich gefreut hast, ihn zu sehen, aber keine Beziehung mehr mit ihm willst. Du musst ja nicht sagen, dass du nen Neuen hast.

Georgina95563
Fragesteller

Nein, das würde ich natürlich meinem Freund nicht sagen. Es ging nicht von mir aus, sondern von ihm. Er war auch etwas aufdringlich.

Und du hast das mit dem küssen und umarmen einfach mitgemacht, obwohl du einen Freund hast? Dann kann das ja keine ernsthafte Beziehung sein... An der Stelle deines Freundes würde ich an der Stelle nicht mehr mit dir zusammen sein wollen, erst Recht nicht, wenn er nichts von dem Treffen mit deinem Ex wusste. Und nur aus Mitleid solltest du auch nicht mit deinem Ex wieder zusammen kommen.

Wenn du dich darauf einlassen willst. ..

Die Karten auf den Tisch legen, bei beiden, denn kriegt dein neuer Freund euer Treffen raus ist mit Sicherheit auch schluss, was auch jetzt schon passieren könnte...dumm gelaufen

Georgina95563
Fragesteller

Ich weiß, aber er weiß wo ich wohne und arbeite. Das heißt, er wäre höchstwahrscheinlich zu meiner Arbeitsstelle gekommen, da er weiß, wann ich immer Feierabend habe.

Mariomadda69  21.10.2022, 13:17
@Georgina95563

Das mag sein,du hättest direkt ehrlich sein müssen u dich nicht erst treffen u dann auch noch küssen lassen...spätestens da hättest du was sagen müssen

Georgina95563
Fragesteller
@Mariomadda69

Ja, das stimmt. Ich bereue es auch tatsächlich, da er sich jetzt evtl. Hoffnungen macht.