Sie liebt mich noch und will Kontakt aber keine Beziehung?

5 Antworten

Ich finde es schön wenn man trotz Trennung noch befreundet bleiben und miteinander reden kann. Daß daraus keine Beziehung mehr wird hat sie dir ja deutlich gesagt und das solltest Du auch respektieren.

Trefft euch, geht Eis essen oder was auch immer, redet evtl. nochmal in Ruhe über die Gründe der Trennung, danach siehst Du vielleicht einiges mit anderen Augen und kommst besser darüber weg - und nicht vergessen: andere Mütter haben auch schöne Töchter. In diesem Sinne ..... Du schaffst das. 👍

Akzeptier ihre Entscheidung und lass sie in Ruhe! So schwer es ist, aber sonst kannst Du damit nicht abschließen. Tu Dir selbst einen Gefallen.

Alles Gute!

Sie hat sich durch eure gelöste Stimmung hinreißen lassen, einem Treffen zugestimmt. Während du sie zurück willst, sagt sie jedoch im Vorfeld, dass sie sich gegen eine neue Beziehung entschieden hat.

So traurig das für dich ist, du solltest es hinnehmen und nicht in der Hoffnungshaltung verharren. Es ist vorbei, und da du noch Gefühle hast, solltest du sie meiden, bis es dir leichter fällt, den Gedanken an eine bloße Freundschaft zuzulassen.

Lass es sein, mach Kontaktabbruch. Sie hat sich entschieden.

Ihr nachzurennen ist nicht gesund

Lass es bleiben. Es wird nicht funktionieren. Sie hat sich klar positioniert.