Verzeihen oder loslassen?

3 Antworten

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben: "ich will ihn nicht verlieren".

Nobody is perfect, wer ohne Sünde (Schuld) ist, werfe den ersten Stein...also: verzeih ihm und die Zukunft wird zeigen, ob du dich richtig entschieden hast, was zum jetzigen Zeitpunkt niemand beurteilen kann....

Bitte lass ihn einfach los. Er wird dich nur immer wieder verletzen und das ist es nicht wert. Du hast noch viel Zeit in deinem Leben tolle Leute kennenzulernen also bitte verschwende deine Zeit nicht an jemandem, der es nicht verdient hat.

Worauf willst du eine neue Beziehung gründen? Du kannst diesem Menschen nicht vertrauen. Er wird dich wieder und wieder enttäuschen, vor den Kopf stoßen, verletzen.

Kaum ist Schluss, sucht er sich eine neue, die er auch nur benutzt und schlecht macht.

Er kann sagen, was er will, glauben kannst du ihm längst nicht mehr.

Es wartet ein anderer auf dich, der es ernst meint und dich liebt. Mach ein Ende und schau nach vorn.