Hat er mich gefriendzoned?

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen, ob er das jetzt meint für dich oder Ihn selber ich würde Ihn nochmal fragen was er genau damit meint

Nein, er meint eher dich damit, das es vielleicht interessante Männer für dich geben könnte. Er hat ja extra betont das du dich drauf freuen kannst

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 19:17

Das wäre ja auch gottlos wieso sollte er denn denken ich will die Typen dort?

Dercoole342  01.01.2024, 19:28
@Inkognito-Fragesteller

Er denkt, er ist bei dir in der friendzone kenne auch oft Freunde von mir die so denken. Man versucht dann damit abzuschließen, aber man will die Freundschaft trotzdem nicht riskieren. Viele haben sich Angst das die Freundschaft dann komplett in Brüche geht, wenn man sein Interesse gesteht.

Nein wieso? Messenger sind assynchron