Werde ich je einen Freund finden?

8 Antworten

Ganz sicher wirst du einige finden, die du irgendwann wieder verlierst, weil sich in diesem Alter das Leben noch sehr schnell verändert. Kann sein dass du den ein oder anderen Partner verfluchen wirst und irgendwann dein Singleleben schöner findest als einen Partner zu haben.

Ich denke, deine wahre Liebe wirst du erst finden, wenn dieser schnelle Wechsel der Umstände sich gelegt hat. Sprich, wenn du nen Job hast, bei dem du lange bleibst, statt immer neue Schulen, Praktikas etc.

Du bist noch soooo jung, also stress dich nicht. Je mehr du es versuchst herbeizuführen, desto schlimmer wird das Ergebnis. Die besten Dinge kommen, wenn man sie nicht erwartet.

Auf jedenfall gibt es auch noch Single Männer in der Gruppe. Aber je größer und ausgefallen deine Bedürfnisse in diesem Gruppe sind, desto weniger Chancen jemanden zu finden gibt es natürlich!

TeeThx
Fragesteller

 Hauptsache älter. Umso älter, Umso Heißer. (bis Mitte 40 bisher). 😌👍

gordiorbi  29.01.2023, 00:07
@TeeThx

Auch da gibt es welche aber wie gesagt, je größer die Anforderungen sind desto weniger Chancen gibt es!

So ein Sugardaddy zu finden

SklavinL  30.01.2023, 11:17
@gordiorbi

Das hat not sogar dsddy nichts zu tun..Mein freund bezahlt mich nicht etc sind seit über 4 Jahren glücklich und er ist 17 jahre älter

Ich kenne es aus der Sicht des Mannes der 20 Jahre älter ist als die Frau. Wir haben uns verliebt. Zuerst war es reizvoll für die Frau die 24 ist . Doch schnell kamen die Zweifel beim Thema Kinder. Wenn unser Kind 10 Jahre alt ist Bist du so alt...es ist jetzt keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich denke du weißt was ich in Bezug auf dich meine. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Geschichte ein wenig helfen. Nach dem ersten verliebt sein war es eine Qual für mich wegen ihren Zweifeln. Genau nach 12 Monaten hat sie Schluss gemacht. Sie will keinen Kontakt weil sie sich dann wieder in mich verliebt und die Beziehung uns beiden nicht gut tut. Wir sind im gleichen Sport Verein. Haben gemeinsame Freunde. Wir haben uns im gleichen Umfeld Kennen gelernt das wir regelmäßig besuchen. Keine Kontakt wird schwierig werden. Sie hat sich auch nur getrennt weil sie Wintersaison im Skigebiet ist. Im Mai ist sie wieder da. Dann wird sich zeigen....

Nicht bös gemeint, aber wie kommt man mit 17 auf eine solche Frage?

Zum einen kann dir natürlich niemand eine vernünftige Antwort darauf geben (woher sollen wir denn auch wissen, ob sich auf kurz oder lang ein Mann für dich interessieren wird?).

Zum anderen bist du doch erst 17. Du bist also viel zu jung für Torschlusspanik.

Dein (Erwachsenen-)Leben fängt doch gerade erst an. Du hast also noch viele Jahre bzw. Jahrzehnte, um jemanden zu finden.

Bestimmt schon, wart einfach, es kommt immer irgendwann der oder die richtige