Warum sind gewisse Frauen/Männer jahrelang single, obwohl diese ja einen Partner, und auch Familie möchten?

4 Antworten

Weil man heute nicht jeden Stefan oder Ahmed nimmt der um die Ecke kommt sondern mehr Auswahl hat den richtigen zu finden.

Einfach weil man jemanden sucht, der zu einem passt. Ich jedenfalls würde mich mit der Person sehr gut verstehen wollen. Nicht jeder/jede findet so jemanden auf anhieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Weil kein passender Mensch dabei ist… das passiert eben wenn man nicht den erstbesten nimmt. :)

Regeneriersalz
Fragesteller

Und das war früher der fall ?

vivien2105  09.04.2023, 21:06
@Regeneriersalz

Man hatte früher eher beschränkte Möglichkeiten… es gab keine Datingapps usw. da hat man das genommen, was man kriegen konnte durch Freunde und Barbesuche

Weil sie vielleicht niemanden gefunden haben der zu ihnen passt.