Wie mache ich meiner Freundin einen tollen Heiratsantrag?

3 Antworten

Wenn ich es wäre fände ich es wunderschön und kitschig wenn du z.B. Mit ihr abends an einen schönen ort gehst den sie mag ein paar kerzen ein champagner und viiiele rosen das wird ihr bestimmt gefallen viel glück👍

Hallo, also ich bin selber eine Frau und finde auch, dass  ein Candlelightdinner einfach nur noch Standard ist. Ich glaube jede Frau wünscht sich einen besonderen und einzigartigen Heiratsantrag und deswegen habt ihr Männer es ja besonders schwer :P

Also wenn du es öffentlich machen möchtest, hast du ja viele Möglichkeiten. Ich habe auch letztens ein tolles Video gefunden, wo der Mann die gesamte Familie und auch viele Freunde mit eingebunden hat und das fand ich auch ziemlich süß, weil man daran auch merkt, wie viel Arbeit er sich gemacht hat.

https://m.youtube.com/watch?v=vxxVAhyznOo

Mag sein, dass der vieleicht etwas sehr kitschig ist, aber ich denke mal viele Frauen stehen auf sowas :) gerade auch weil es den Mann sehr viel Überwindung kostet und das sollte es ja auch! Also versuch einfach vielleicht  Menschen die ihr wichtig sind mit einzubinden  und sei vor allem kreativ!! Zeig ihr damit wie wichtig sie dir ist!

Hoffe das hat ein ganz kleines bisschen geholfen!

Du könntest dich ja mit einer ihrer besten Freundinnen verabreden und so tun als würdest du sie betrügen (wie du es machst kannst du dir ja selbst arrangieren) und dann, wenn sie euch sieht und schon anfängt auszurasten kommen eure Freunde aus irgendwelchen verstecken hervor und halten irgendwelche Plakate mit euren Namen oder Symbole oder was auch immer hoch und dann machst du ihr den Heiratsantrag. Also ich weis jetzt nicht wie sie ist und ob sie dann beleidigt ist und nein sagen würde oder ob sie es mit Humor nimmt. Das musst du dann entscheiden. Viel Glück noch.

Fynnlay  27.07.2015, 15:07

Wow..also ich persönlich würde dann nicht mehr "ja" sagen und drum bitten, dass der Antrag ein andermal nochmal gemacht wird. Der Schock ist einfach viel zu groß in dem Moment, auch wenn es gespielt ist. Eine etwas romantischere Atmosphäre wäre schon angebrachter, immerhin soll man sich ja positiv daran zurück erinnern