Hochzeit unter Star Wars Fans kann man das so sagen?

6 Antworten

Also wenn ihr wirklich beide richtige Star Wars Fans seid würde ich es auch so machen. am besten wäre es auch wenn der Priester auch wie Yoda Quatsch. und die Braut am besten zuerst Dem Ehemann das Ja Wort sagt und er dann "Ich Weiß"^^

wäre jedenfalls denkwürdig^^

Das ist doch geil! Aber führe das vorab noch ein wenig aus. Nicht nur der Satz. So etwas wie "Ich sagen muss etwas dir." ... übertrieben geispiel ernst schauen ... " .. "Der nicht an meinen Finger passt der Ring! Diese für dich er ist!".

So in etwa... Ich würde evtl. wegen dem Ring noch was aus Spaceballs nehmen, falls ihr den kennt.

In jedem Fall: "Möge der Saft mich euch sein!" (Spaceballs) :D

Na sicher geht das. Fragt den Priester doch mal ob er sich grüne Ohren anklebt 😂. Die Hochzeitskutsche ist dann ein X-Wing 😂😂.

Ich persönlich habe meine Hochzeit in Minas Tirith geplant. Ich hoffe ja immernoch , dass Sauron nicht zurückgekehrt ist.😊

Star Wars OT, PT, UE - kennt das jemand

Hallo was versteht man darunter wenn einer die aussage macht das er ein OT fan ist bezogen auf Star Wars

andere wiederum sind PT oder UE fans und ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll

vielleicht kann mir ja ein Star Wars treuer gf User hier weiterhelfen :)

...zur Frage

Wann entscheidet man sich für einen Heiratsantrag?

Ich meine die Frage wie folgt:

Ein Paar ist zusammen, glücklich, streitet und versöhnt sich --> liebt sich. Wenn beide auch schon über das Heiraten gesprochen haben, beide sagen, dass sie heiraten wollen, auch schon gesponnen haben, wie die Hochzeit sein soll..... WANN denkt ihr, beschließt der Mann seiner Frau einen Heiratsantrag zu machen? Welche "Kriterien" würden euch (Männer) warten lassen bzw. dann handeln lassen?

...zur Frage

Star Wars Treibstoff

Hi :D Kann mir vielleicht jemand sagen, womit die Raumschiffe in Star Wars angetrieben werden?

...zur Frage

Wie verlobt man sich?

ist man verlobt wenn man fragt: willst du mich heiraten?? oder fragt man einfach: wollen wir uns verloben?? und wenn man fragt willst du mich heiraten? wie lange dauert es dann bis zur hochzeit?? oder is das jedem selbst überlassen??

...zur Frage

Star Wars Nazi Deutschland?

Heute saß ich (nur ein paar Ausschnitte aus Star Wars gesehen-kein Fan) mit Freunden bei Mittagessen am Tisch und meinte dass Star Wars etwas mit dem damaligen Nazi Deutschland zutun hatte.
Alle (begeisterte Star Wars Fans) haben mich sofort ausgelacht und meinten ich verwechsele es mit Indianer Jones.
Lag ich im Unrecht?
Aber Star Wars hat doch was mit dem damaligen Nationalsozialismus  zutun?
Ich finde es unfair, dass sie mich sofort ausgelacht haben.

...zur Frage

Wie nennt man Star Wars-Fans?

Star Trek hat seine Trekkies, wie aber nennen sich Star Wars-Fans?

Auf Conventions werden sich die Fans doch wohl kaum in Rebellen, Separatisten, Imperiale usw. aufteilen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?