Da du scheinbar nicht Antworten möchtest, um welchen Beruf es geht, können wir hier nur von persönlichen Meinungen sprechen.

Meine Meinung ist klar ja. 13€ die Stunde als Einstiegsgehalt ist gut. Das sind ca 2080€ Brutto damit kann man gut leben wenn man einigermaßen bescheiden lebt.

...zur Antwort

Ohne die genaue Situation zu kennen denke ich, dass die Idee mit dem Abstand erstmal die beste ist. Nach einer Zeit wird die Anwesenheit zur Gewohnheit und evtl. Fühlt dein Kater sich dann nicht mehr bedroht.

Vielleicht kann dein Freund damit anfangen, ab und zu sich um das Futter und das Katzenklo zu kümmern. Einfach hinstellen und weggehen am Anfang. Ohne streicheln usw.

So könnte der Kater ebenfalls merken, dass er ihm auch etwas Gutes tut.

...zur Antwort

Hallo, ich denke man kann diese Frage nicht allgemein beantworten, da jedes Tier ja auch einen eigenen Charakter hat. Ich denke es ist gut, dass du an die Sache vorsichtig herangehst.

Vor einigen Jahren hatten wir einen Hasen (sehr alt) und eine Hauskatze. Normalerweise haben sich beide nur unter Aufsicht in einem Raum aufgehalten und das war kein Problem für den Hasen.

Einmal waren wir leider unvorsichtig und haben die Türe nicht richtig verlossen. Unsere Katze hat den Hasen in den Hals gebissen. Dieser starb daraufhin an einem Herzinfakt.

Es kann bestimmt auch super funktionieren vermutlich vorallem, wenn die Tiere sich von klein auf kennen. Wie hier schon erwähnt wurde, können aber immer auch Missverständnisse passieren. Vielleicht wollte unsere Katze nur spielen und der Hase verstand es als Angriff.. Wir wissen es leider nicht. Ich würde auf jeden Fall vorsichtig sein und immer eine Auge die Tiere haben, wenn sie zusammen sind.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es nicht nuttig, jeder sollte meiner Meinung nach anziehen, was er möchte. Vorallem aber, worin er sich wohl fühlt.

Wenn er Shorts drunter hat, ist es ja fast das selbe, als wenn du eine kurze Hose trägst, was im Sommer ja vollkommen in Ordnung ist.

Vielleicht ziehst du diesen Rock erstmal Privat an und schaust, ob es dir gefällt und du dich wohlfühlst.. Wenn du dann das Gefühl hast, es ist dir unangenehm, damit in die Schule zu gehen, dann lass es einfach lieber. Und wenn du es magst, dann zieh ihn an.

...zur Antwort

Verde Que Te Quiero Verde

https://youtu.be/3Qa08xxxEmU

Das ist scheinbar das original.

Hier noch der Ausschnitt aus der Serie

https://youtu.be/IFLhEUjNC_g

Wenn ich mich nicht täusche, wird es in der Serie von Federico Garcia gesungen. Die Stimmen und die Art zu singen klingen jedenfalls sehr ähnlich. Eine entsprechende Version von ihm finde ich allerdings nicht.

Da es schon spät ist und ich die Musik momentan nicht aufdrehen kann, fällt es mir schwer genaues rauszuhören. Vielleicht hast du mehr Glück :)

Ich hoffe das ist hilfreich.

...zur Antwort

Ich würde dir Revenge empfehlen, wenn du die noch nicht gesehen hast. 

Es geht um Rache, Liebe, Familie und es gibt viel Drama und ist wie ich finde auch sehr spannend :)

Kurzgefasst geht es um eine Frau, die an den Ort ihrer Kindheit (Hamptons) zurück kehrt, um sich an den Menschen zu rächen, die ihre Familie zerstört haben.

Die Serie ist bereits beendet und hat 4 Staffeln.

...zur Antwort

Komplett neues Schulsystem?

Hallo. Ich bin selbst noch Schülerin und finde das Schulsystem im Moment echt blöd und Langweillig, ich habe hier eine kleine liste gemacht die man unbedingt machen sollte. Seid ihr meiner meinung wie findet ihr meine Liste? Über eure meinung und vorschläge würde ich mich freuen :D.

Hier die Liste: 1.Schuluniformen (1 für Frühling, 1 für Sommer, 1 für Herbst und Winter) siehe bilder. 2.Mehr Religions unterricht zb. könnte man doch einmal pro woche zur Kirche gehen und beten oder vielleicht 3 mal in der woche einen 2 Stündigen Religions unterricht machen [Muslime etc würden einen extra Muslimischen unterricht bekommen. 3.Mehr und vorallem besseren Musik unterricht zb. sollte man auch was über modernere Musik machen sollen zb. über Eminem oder NWA etc.(nur als beispiel) 4.Mindestens 3 mal in der Woche Mittags unterricht zb. Montag von 8 bis 18 Uhr Schule, Mittwoch von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 18 Uhr Schule. In der Zeit könnte man zb Religions unterricht geben oder seine Hausaufgaben machen [Dienstag,Donnerstag hätte man um 12 Uhr aus. 5.Mädchen und Jung müssen mehr zusammen gebracht werden zb könnte man immer an einem Tisch ein Mädchen un ein Junge sitzen, man müsste dann in den unterricht ein paar Partnerarbeiten machen müssen und schon würde man sich bestimmt gut verstehen. In der Pause können dann die Mädchen wieder mit ihren Freundinnen reden und die Jungs mit den Jungs reden 6.In der schule müsste man jeden Morgen 1 mal Beten. 7.Man sollte auch mehr auf Drogen aufmerksam machen und mehr über die Pubertät und Sex aufklären. 8.Es sollte im allgemeinem etwas strengere regeln geben. So das wäre meine liste, bin auf eure meinung gespannt

...zur Frage

Generell find ich eine Änderungen des Schulsystems sehr wichtig und auch einige deiner Punkte find ich gut.

Das Thema Schuluniform ist schwierig, ich finde aber, dass es durchaus gut sein kann. Einfach deshalb, um zu verhindern, dass Kinder schon im Schulalter auf ihre Klamotten reduziert werden. Chancengleichheit bedeutet für mich auch, dass man nicht aufgrund seiner sozialen Schicht bewusst oder unbewusst diskriminiert wird.

Auch der Musikunterricht könnte moderner gestaltet werden. Es müssen aber auch die wichtigsten klassischen Komponisten unterrichtet werden und die sind nunmal alt :P . Ich glaube, es könnte schwierig werden, hier Rap mitreinzubringen, vielleicht aber eher andere Popsongs, die auf Musikinstrumenten gespielt werden können.

Eminem oder andere aus dem Bereich Hip Hop z B 2Pac könnte man beispielsweise für den Englisch Unterricht zum übersetzen von Texten nehmen (dafür sind natürlich nicht alle in der Schule geeignet) oder aber zum analysieren von Texten, wenn es um Gesellschaftskritische Themen geht.

Dass Jungs und Mädchen beieinander sitzen und in Gruppen aufgeteilt werden, war bei uns sogar die meiste Zeit sowieso der Fall. Das finde ich auch gut so.

So nun zum Thema Religion.

Es ist nicht jeder religiös, somit kann man den Unterricht nicht allgemein zum Hauptbestandteil der Schule machen. Allerdings könnte man natürlich mit den Religionslehrern darüber sprechen, ob diejenigen, die am Unterricht teilnehmen öfter eine Kirche besuchen oder auch zusammen beten. Dagegen sollte denke ich nichts sprechen.

Für mich wäre z.B eher wichtig, dass die Schule weniger theoretisch und mehr praktisch stattfindet. Außerdem sollte man viel mehr gesellschaftliche und politische Themen mit einbeziehen und die Schüler besser auf das Leben vorbereiten, anstatt sie nur 1000 Dinge auswendig lernen zu lassen.

...zur Antwort

Ohman, leider gibt es Leute, die so sind. Das ist einfach nur dumm und unnötig.  Was sie genau für Probleme hat weiß ich auch nicht.. Hat aber eher mit ihr zu tun als mit dir.

Am besten nicht drauf eingehen. Ist natürlich schade, da sie ja als Freundin des besten Freundes vermutlich nicht ganz vermeidbar für euch ist.

Wenn sie dich irgendwann doch besser kennenlernt, legt sich das vielleicht ja auch wieder und sie beruhigt sich.

...zur Antwort

Schwer zu beurteilen

Du hast ja schon erwähnt, dass die Frau das weiß, das find ich auch gut.

Allerdings ist die Frage, ob sie tatsächlich damit klar kommt oder ob sie es erstmal hinnimmt weil sie hofft, dass es sich ändert. 

Vielleicht ändert es sich ja auch und du lernst sie lieben..

Ich kann es mal aus meiner Sicht beschreiben.

Mein Ex hat mir nach einer Zeit gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Ich war natürlich erstmal am Boden zerstört und wollte ihn nicht mehr sehen.

Dann allerdings hab ich mich doch wieder mit ihm getroffen. Ich wollte das nicht akzeptieren, hab gesagt wir fangen von vorne an, zweites erstes Date sozusagen, alles neu und von vorne. (geht natürlich nicht alles so).

Naja aufjedenfall war die Zeit schrecklich für mich, weil ich irgendwann zu ihm meinte, es ist mir egal aber ich will nicht alleine sein. Trotzdem hatte ich natürlich immer noch Hoffnungen, war eifersüchtig usw..Neben jemandem zu schlafen und zu leben, der die Gefühle nicht erwidert fühlt sich nicht schön an. Irgendwann hat er sich in eine andere Verliebt. 

Im nachhinein bereue ich es schon, dass ich nicht sofort gegangen bin und komm mir dumm vor geglaubt zu haben, seine Gefühle mir gegenüber hervorufen zu können. 

Eine einseitige Liebe funktioniert auf Dauer meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls nicht, ohne Gefühle zu verletzten.

Ich frage mich halt, ob sie es nicht auch einfach nur aus "Verzweiflung" machen würde. Und ich frage mich, ob du denn glaubst, irgendwann soetwas wie Liebe für sie entwickeln zu können? 

...zur Antwort

Dass die Menschen unterschiedlich aussehen ist tatsächlich unfair. Dadurch wird oft schonmal mit Vorurteilen gehandelt oder der eine wird eben anders behandelt.als der andere.

Das Aussehn, also jedenfalls allgemein, kann man leider nicht ändern. Was sich allerdings allerdings ändern sollte, ist der Umgang damit in der Gesellschaft.

Jeder hat ein anderes Bild davon, was schön ist und was nicht. Klar haben es einige leichter, als schön empfunden zu werden als andere aber dennoch liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Viel wichtiger als Schönheit ist allerdings der Mensch dahinter. 

Egal wie du aussiehst, es kann sich immer jemand in dich verlieben und diese Person findet dich dann auch wunderschön!

Mach dich nicht selbst fertrig. Was du brauchst, ist mehr Selbstbewusstsein.

Geh Studieren, lerne Menschen kennen, mach dich nicht ständig verrückt, dass du eine Freundin brauchst.

Versuch Spaß am Leben zu haben, sei du selbst, sei offen anderen Gegenüber und irgendwann ergibt sich der Rest ganz von selbst.

...zur Antwort

Umso länger man sich zurückzieht, umso schlimmer werden auch die Ängste und umso schwieriger wird es, wieder in den Alltag zu kommen.

Versuch doch mal, Hilfe zu bekommen. Du könntest mit dem Sozial Psychiatrischem Dienst sprechen, die kommen auch zu dir nach Hause.

Dort erfährst du, was du für Möglichkeiten hast. Die können dir helfen, dich regelmäßig besuchen und auch mit dir wieder anfangen, regelmäßig rauszugehen, um dir die Ängste zu nehmen. Oder, wenn du möchtest helfen nen Termin bei Therapeuten zu bekommen.

Die Welt ist beschi*** aber trotzdem kann man schöne Momente haben und das Leben auch genießen. 

Die meisten Ängste haben die, die sich zurückziehen und zu Hause einsperren. Draußen laufen die meisten angstfrei rum. 

...zur Antwort

Also ich würde mit Humor reagieren und in dem Fall "du bist hässlich" z. B das sagen:

https://youtube.com/watch?v=1l3hyX5_Ur8

:D

...zur Antwort

Hmm also gibt da mehrere Lieder, wo "Schlumpfenland" vorkommt.

Je nachdem, welches du meinst könnte es 

Nena - nur geträumt sein oder

Mark Oh - Tears dont lie

Ansonsten kannst hier mal nochmal nachsehen da stehen die Schlümpfetitel + original

http://www.coverinfo.de/start.php?wert=12&lang=1&suchbegriff=%22Die+Schl%FCmpfe%22&sort=2&suchenach=Interpret&tabelle=1&suchebemerkung=&xpert=0&suchoption=xsearch&seite=5

Hoffe das hilft etwas, ich weiß wie schlimm es ist, wenn man ein Lied sucht und nicht drauf kommt :D

...zur Antwort

Habe grade genau das selbe Problem.

Ich habe gesehen, dass
momentan einige Netflix Probleme melden, vermutlich liegt der Fehler
also bei Netflix und wird hoffentlich bald behoben.

...zur Antwort

Wenn du ansonsten von der Schule nicht irgendwelche Vorgaben bekommen hast wie z. B in der Zeit in eine andere Klasse zu gehen, sondern diese Zeit für dich einfach "Frei" ist, sollten die nichts machen können. Du bräuchtest natürlich eine eigene Unterkunft und eine Zustimmung deiner Eltern.

Schade, dass du aus diesem Grund ausgeschlossen wurdest, scheinbar ohne persönliches Gespräch und ne vernünftige Erklärung.. 

...zur Antwort

https://www.parcello.org/

Hier kannst du nachsehen, wann die Senungen jeweils an deinem Ort ca ankommen.

Wenn du nicht da bist, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn abgegeben oder in der nächsten Filiale, inder du es dann am nächsten Tag abholen kannst.

...zur Antwort

Für was denn ausreichen? Um zu überleben schon.. 

Allerdings benötigt jeder Mensch unterschiedlich viel Schlaf um sich wirklich "fit" und ausgeruht zu fühlen. Das ist schon genetisch bedingt.

Durchschnittlich sind es wohl ca 7 Stunden. Es gibt auch auch einige, die mehr stunden brauchen bzw. Bräuchten.

Leider interessieren die Gesellschaft und der Arbeitgeber sich nicht für Gene oder den Biorhythmus.

...zur Antwort