Serienvorschläge liebe/Drama/spannung?

7 Antworten

Ich würde dir Revenge empfehlen, wenn du die noch nicht gesehen hast.

Es geht um Rache, Liebe, Familie und es gibt viel Drama und ist wie ich finde auch sehr spannend :)

Kurzgefasst geht es um eine Frau, die an den Ort ihrer Kindheit (Hamptons) zurück kehrt, um sich an den Menschen zu rächen, die ihre Familie zerstört haben.

Die Serie ist bereits beendet und hat 4 Staffeln.

Eine verdammt gute Serie ist Reign. Diese Serie handelt um eine Prinzessin......  den Rest kannst du selber nachschauen;) Diese Serie ist voller liebe und Spannung. Hoffentlich schaust fündig die an, es wird dir wahrscheinlich gefallen.

Vampire Diaries, Teen Wolf ?

Downtown Abbey.

Shadowhunters