Gute Serienvorschläge die nicht langweilig werden?

8 Antworten

The originals ist ein spin-off von The Vampire diaries ( es geht hauptsächlich um klaus' Familie nachdem er ja Haley geschwängert hat)
One tree Hill
Teen Wolf
Supernatural

Klassiker sind ja Breaking Bad und / oder The Walking Dead. Es gibt aber noch etliche Serien, die du dir ansehen kannst. Ich gucke zurzeit zum Beispiel sehr gerne die Anwaltsserie "Boston Legal". :-)

Dexter, Hannibal, The Mentalist, Supernatural, Unbreakable Kimmy Schmidt, Modern Family, Scrubs,

Gutee Seriennn?

Hey Leute ich suche eine neue Serie die so wie Teen Wolf oder Vampire diaries sein soll auf Amazon Prime

Serien die ich schon geguckt hab
Prison Break , gossip Girl , witches of east end , Vampire diaries , Teen Wolf , greys anatomy , twd und noch ein paar mehr die mir grad ned einfallen

...zur Frage

Serien für Frauen?

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach Serien für junge Frauen bzw Frauen.

Ich kenne:

• PLL
  • Outlander
  • Gossip Girl
  • Sex and the City
  • Grey´s Anatomy
  • Vampire Diaries
  • Teenwolf
  • Gilmore Girls

Kennt ihr ähnliche Serien?

...zur Frage

Serien mit vampieren?

Ich habe die Serie the vampire diaries und the Original (das spin-off) geschaut und bekomme nicht genug von solchen serien. Habt ihr serien vorschläge die ähnlich sind?

...zur Frage

Wer kennt schöne Teenager Serien?

Ich bin ein kleiner serienjunky und habe schon viele Serien geschaut nun suche ich weitere...

gesehen habe ich schon:

pll

one Tree Hill

the vampire diaries

revenge

switched at birth

the lying game

90210

gossip girl

gilmore girls

Hart of dixy

Chicago Fire, pd, med

greys anatomy

charmed

private practice

sabrina

oc california

the magicians

the 100

solche Serien wie the walking dead und desperate housewives sind nicht so meins.

Lg

...zur Frage

Spannende Serien die einen fesseln gesucht?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und suche gute Serienvorschläge. Ich stehe auf Sachen wie Scream, Pll, Vampire Diaries, How to get away with a murder und Gossip Girl. Es muss aufjedenfall eine spannende Story hinterstecken und evtl. auch Liebe im Spiel sein. Hätte jmd Vorschläge?

...zur Frage

"Mädchen"- Serien gesucht?

Suche Serien wie PLL, Vampire Diaries, Gossip Girl etc.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?