Sag, dass du lesbisch bist

Oder sag, dass du einen Penis hast.

...zur Antwort

Meine beste Freundin, hatte für etwa drei Monate ihre Periode nicht und sie war auch nicht schwanger, da sie keinen Geschlechtsverkehr hatte und erst 15 ist.

Anfangs kommt es manchmal vor, dass für eine Zeit lang, die Periode nicht mehr kommt und ich würde in deiner Situation zu einem Frauenarzt gehen, der dir dann eher helfen kann.

Aber es kann auch gut möglich sein, dass du zu wenig Eisen im Körper hast, wobei dann die Periode nicht auftretet. Diese Problem hatte oder habe ich auch, aber bei mir kommen meine Tage, aber zu unregelmässig.

Aber wie gesagt, geh zu einem Frauenarzt

Alles Gute!

...zur Antwort

halt samsung.

...zur Antwort

Du brauchst dich nicht zu schämen. Peinlicher wird es eher, wenn sie sieht, dass dein Jungfernhäutchen nicht gerissen ist und sie sich fragt, wie winzig das Prachtstück von deinem Freund wohl sein würde.

Das ist wirklich kein Grund zum schämen, keine Angst.

Und ich glaube auch nicht, dass sie dann lachen wird oder Witze reisst.

...zur Antwort

Gib ihr zeit, denn sowas ist eine sehr ernste Angelegenheit.

...zur Antwort

Nicht zu viel nachdenken

...zur Antwort

Ich masturbiere "anders" als alle?

Hallo

Man hört ja bei Mädchen immer das sie sich fingern oder irgendetwas einführen, aber ich mach das irgendwie anders.

Ich hatte mit ca. 8 Jahren meinen ersten orgasmus, aber ungewollt. Ich bin total erschrocken. Ich muss mich gar nicht unten "frei" machen. Ich lege oder setzte mich einfach hin schlage die Beine übereinander und Wippe irgendwie hin und her ( ich weiß das hört sich mega blöd an ) und irgendwann komme ich dann so zum Höhepunkt.

Ich finde diese "Methode" eigentlich total gut weil es einfach unauffällig ist. Aber ich mache mir Gedanken weil eben überall nur was von "fingern" steht. Und ich mach das gar nicht. Manchmal versuche ich es, aber ich spüre rein gar nichts, außer das das reiben irgendwann unangenehm wird. Und dann denke ich mir, warum so, wenn es anders schneller/besser geht.

Ich Frage mich jetzt ob das normal ist. Denn ich hab noch nie gelesen oder davon gehört das sich ein mädchen durch "wippen" bzw. Reiben der Beine befriedigt. Und jeder sagt man muss den Körper entdecken, aber es klappt einfach nicht mit dem fingern.

Was soll ich sagen wenn mich jemand von meinen Freundinnen irgendwann fragt ob ich mich schon mal gefingert hätte. Denn das habe ich ja nicht, die würden mich sicher auslachen oder als verrückt bezeichnen wenn ich Ihnen von meiner "Methode" erzähle.

Ist das was ich mache normal ? Sollte ich es lassen und so lange mit fingern versuchen bis ich es kann ??

Danke für Antworten

...zur Frage

Vielleicht ist es nicht einmal ein Orgasmus. Hast du mal darüber nachgedacht? Es könnte auch einfach nur ein Kribbeln sein.

Ich will nicht damit sagen, was du sagst, stimmt nicht, aber es könnte auch eine andere Theorie geben.

...zur Antwort

KONDOME

...zur Antwort

Keine Angst.

Meine Schwester hat auch eine Zahnspange und am Anfang hatte sie eine riesen Zahnlücke. Doch als ihr Kiefer "richtig" sass, wurde alles wieder richtig gestellt.

Sie trägt immer noch eine Zahnspange, aber man sieht ihr nicht an, dass sie eine Zahnlücke hatte.

...zur Antwort