Gute Serien (Romace,Drama, Fantasy)?

7 Antworten

Shadowhunters

Once Upon a Time

The Big Bang Theory

Two Broke Girls

Supernatural

Game of Thrones

Supergirl

Heroes

Marvel's Jessica Jones

Marvel's Agent Carter

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Danke für deine Antwort nur gehen die Serien nicht eher in Richtung Action?

Okay, ich möchte dir jetzt DIE Serie empfehlen. Egal was du darüber
gehört hast: Guck es dir an!!! Und ganzganzganz wichtig: Lass dich nicht
vollspoilern!!!

Die Serie aller Serien:

LOST

Ich
liebe es! Ich liebe Lost über alles! Ich habe mehr als 80 Stunden mit
dieser Serie verbracht und ich möchte sie jedem wirklich ans Herz legen.

Außerdem würde ich auch noch "

Person Of Interest

" empfehlen. Es wirkt wie ein Krimi, aber auch diese Serie fand ich
einfach nur episch und sehr sehr witzig. Jede Folge geht meistens total
witzig an, geht in absolute Spannung über und endet irgendwie episch!

Grey's Anatomy !
Ich von gerade dabei alle Staffeln con Anfang an zu gucken. Es läuft im TV die 12. Staffel( neue Folge)

The 100 (!!)

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

The walking dead, ist bis jetzt die einzige Serie die mich bis jetzt wirklich gefesselt hat.

Ich habe die ersten beiden staffeln von Walking dead angeschaut, es ist mit abstand die schlechteste serie die ich je gesehen habe, und ja ich habe verdammt viele geschaut. ich weiß nicht was alle an der serie so loben, die schauspieler sind unterirdisch, synchronisation genauso, die handlung ist = 0, Musik grottenschlecht...   größter Müll überhaupt.

Und mit Romance, drama und fantasy hat das auch absolut nichts zu tun.