Gute Serien (Romace,Drama, Fantasy)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shadowhunters

Once Upon a Time

The Big Bang Theory

Two Broke Girls

Supernatural

Game of Thrones

Supergirl

Heroes

Marvel's Jessica Jones

Marvel's Agent Carter

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

engelskrone 05.04.2016, 18:09

Danke für deine Antwort nur gehen die Serien nicht eher in Richtung Action?

1

Grey's Anatomy !
Ich von gerade dabei alle Staffeln con Anfang an zu gucken. Es läuft im TV die 12. Staffel( neue Folge)

The 100 (!!)

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

The walking dead, ist bis jetzt die einzige Serie die mich bis jetzt wirklich gefesselt hat.

mad5678 05.04.2016, 18:02

Ich habe die ersten beiden staffeln von Walking dead angeschaut, es ist mit abstand die schlechteste serie die ich je gesehen habe, und ja ich habe verdammt viele geschaut. ich weiß nicht was alle an der serie so loben, die schauspieler sind unterirdisch, synchronisation genauso, die handlung ist = 0, Musik grottenschlecht...   größter Müll überhaupt.

Und mit Romance, drama und fantasy hat das auch absolut nichts zu tun.

1

Grey's anatomy
Once upon a Time
Beides meine Lieblingsserien 🙏🏼

Poldark passt zu Outlander

Was möchtest Du wissen?