meint ihr es ist aussichtslos?

fan*

2 Antworten

Selbst wenn Du eine Frau kennenlernst, die Dich an Padme Amidala erinnert müsstest Du riesen Glück haben, dass sie diese Fetischisierung gutheisst. Weil die wenigsten Frauen finden es cool, wenn ihrem Partner vor allem das an ihnen gefällt, dass sie den Partner an eine andere Frau erinnern.

Padme Amidala ist eine fiktive Person und ihre Charaktereigenschaften sind von George Lucas zusammengeschustert worden. Es ist sehr unwahrscheinlich so jemanden in der Art zu treffen.

Wahrscheinlicher ist, dass du jemanden kennenlernst der dich an Padme (Nathalie Portmann) erinnert, aber charakterlich nicht dem entspricht.

PatrickBatemanx
Fragesteller

das würde mir um ehrlich zu sein schon genügen