Warum altert Padme nicht?

3 Antworten

Sie ist in Episode 1 glaube ich 14 oder 15 (ziemlich jung für eine Königin, aber auf ihrem Planeten war das wohl normal), in Episode 2 ist sie also erst Mitte 20. Man braucht aber etwas Vorstellungskraft :D

Viel Spaß noch bei den Filmen / Serien ^^

Während die Darstellerin von Padme dieselbe blieb, haben die Filmemacher den Darsteller des Anakin von einem zum anderen Film ausgewechselt.

Padme war zu zeiten von TMP gerade mal 14, Ani 9 oder 10 Jahre also ist der Altersunterschied gar nicht so riesig.

Zudem hat sich Padme gut gehalten...

Anakin

Episode I : 9 Jahre

Episode II : 19 Jahre

Padme

Episode I : 14 Jahre

Episode II : 24 Jahre

Woher ich das weiß:Recherche