Wieso hat Anakin den Tod von Padme vorhergesehen in Star wars Episode 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein Jedie ist und es in einer Machtversion gesehen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Jedi haben generell die Fähigkeit tragische Ereignisse wie den Tod eines geliebten Menschen vorherzusehen. So konnte Yoda in Episode V sehen, welches Leid Han, Leia etc. bevorstand und so konnte auch Anakin den Tod seiner Mutter und seiner Frau vorhersehen.

Ich denke Palpatine hat ihm die Visionen in den Si gegeben damit er auf seine "neuen" Fähigkeiten zurückkommt

Eine Vision durch die Macht