Warum ist Padme (Star Wars) bei der Geburt gestorben?

9 Antworten

Es gibt die Theorie, dass Darth Sidious Padmes Lebensenergie verwendete um Anakin vor dem Tod zu bewahren und ihn für seine Zwecke zu benutzen.
Er entzog ihr also das Leben und sie starb dadurch.

Das ist allerdings nur eine Theorie.
Ansonsten gibt es laut den Medi-Droiden keinen biologischen Grund für ihren Tod.

wenn ich sowas lese wie

Und kommt mir nicht mit so einem Dreck wie

dann habe ich schon keine Lust mehr eine Antwort zu schreiben.

Schau auf http://starwars.wikia.com

Danke. Da will jemand die Antwort bekommen, die er gerne hören möchte.

0

Ich persönlich glaube auch nicht an diese Theorie mit der Lebensenergie.

Der Medi-Droide sagte:
"Medically, she's completely healthhy. For reasons we can't explain we are losing her."..."We don't know why. She has lost the will to live."

Ich denke es ist tatsächlich so wie es zu sein scheint, dass sie einfach den Lebenswillen verloren hat. Es ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, dass man an einem "gebrochen" Herzen sterben kann. Es muss nicht immer der heftigste Plot-Twist und die komplizierteste Erklärung dahinter liegen.

Außerdem finde ich diese Art wie Padmé starb sehr ruhig aber dramatisch und tatsächlich sogar ein wenig romantisch.

Lg♡

star wars hat aber nicht romantisch zu sein! Und das ist auch der grund wieso der schreckliche 2. teil schreckliche wertungen bekommen hat

0
@AntiBan

star wars hat aber nicht romantisch zu sein

Wer hat das entschieden?

Star Wars IST (auch) romantisch - sowohl was die Beziehung zwischen Padme und Anakin angeht, als auch später die Beziehung zwischen Leia und Han ...

0

Was Star Wars zu sein hat und was nicht, hat niemand von uns zu entscheiden. Es ist wie es ist.

3

Was möchtest Du wissen?