Ab wann Reich im Star Wars Universum?

1 Antwort

Das ist nicht klar definiert aber der Reichtum kommt vorallem mit dem Einfluss den derjenige hat. Sicherlich kommt es darauf an wo man lebt und zu welcher Zeit.

Z.B Jemand der auf Tatooine vor der Schlacht von Yavin verhältnismäßig viel Geld hatte in Vergleich zu anderen (z.b. Watt) der wird im Verhältnis zu Leuten auf Alderaan verhältnismäßig wenig Geld gehabt haben.

Ich denke aber nicht, dass es um die Credits der einzelnen geht denn meistens sind es ja Gruppierungen die aneinander verdienen.

Gute Geldquellen im Star Wars Universum sind aber offenbar Handelsunternehmen, Schmuggler etc. Aber auch Politiker mit Verhältnissen und Korruption

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit der Kindheit