Konflikt zwischen Trandoschaner und Wookies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trandosha ist der Nachbarplanet von Kashyyyk. Es liegt in der trandoshanischen Kultur zu jagen und das tun sie eben am liebsten bei den Wookies. Wookies sind erbitterte Krieger und einen Wookie zu erlegen verschafft einem Trandoshaner respekt. Zudem wurden die Wookies vom Imperium versklavt und haben die Trandoshaner bei ihrem Vorhaben unterstützt.

Njaa viele Drandoschaner sind trofen jäger(tötet seltetne spezies leute und behält deren köpfe bei sich) und wookies sind einen gute troffe

Woher ich das weiß:Hobby