Wie sehen Wookie-Frauen aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sehr starke Nerven hast, dann darf ich dir hiermit das Star Wars Holiday Special ans Her z legen. Falls du es findest, was gar nicht so einfach is.

Alle deine Fragen werden dort beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solidus
14.06.2011, 21:05

danke hat mir geholfen :) auch wenn es total komisch ist^^

0

...na aber Hallo gibt es Wookiee Miezen ;-) Bild ist eines anbei. Schade das man(n) nur in dem Starwars Special Wookiee Mädels sehen kann, wenn auch nur Chewies Mutter.

Menschenfrauen müssen da noch kräftigst üben, um bei einer Wookiee Dame mithalten zu können, Thumps upp ! Ihr schafft das schon :-D Wenn auch bei den Wookiee Miezen hohe Anforderungen gelten an die Männer ;-)

Wenn einem Wookie Mädels übern Weg laufen, lasst sie nicht gehen ;-) Auch wir schaffen das. ;-)

Spass beiseite, auch wenn ich nix gegen so eine Wookiee Dame hätte, aber um nochmal zu beantworten, es GIBT Wookie Frauen, die haben familiere Kontakte wie Menschen, auch ihr .....wird so ablaufen. Denke das da Parallelen zu Affen sind usw, außer eben ihre technische Intelligenz usw.

Hoffe auch hier bissel geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wookiees sind ganz "normal" nach Männlein und Weiblein aufgeteilt, dementsprechend auch die Fortpflanzung

Möglich da die Mädels so ähnlich aussehen, das man in der Masse von Wookiees das nicht sofort "erkennt" wo und wer die Mädels sind.

Was auch interessant wäre zu erörtern, gibt es bei den Wookiees auch "ängstliche Typen oder Loser", wie bei Menschen wo sie die Warmduscher und Co nennen ? Denke aber das ein Fall für eine "neue Frage".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel interessanter die Frage: in welchem Dating-Forum hätte Darth Vader mit seinem Aussehen und seiner Behinderung eine (hübsche) Frau kennenlernen können?

Und wenn Frauen angeblich so auf Macht stehen, warum hatte er seit seinem "Unfall" keine Frau mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solidus
14.06.2011, 03:02

vielleicht war Darth Vader auch schwul und nutze den Machtkram als Vorwand sich zu trennen.^^

0
Kommentar von seirios
14.06.2011, 04:48

Ähm. Ernsthaft? Hast du den jungen Anakin, vor seinem "Unfall", mal gesehen....?

Außerdem: er hatte natürlich keine weitere Frau mehr, weil er nicht über seine große Liebe hinweg gekommen ist.

Wobei eh die Frage ist, wie du darauf kommst, dass Frauen "angeblich" so auf die Macht stehen...


Ja, ich komme mir grade SEHR nerdig vor.

0

Die sehen genauso aus wie die Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im dritten Teil hat man doch nur die Wookie-Krieger gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pflanzen sich mit sporen fort...

ganz ehrlich wen interessiert sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solidus
14.06.2011, 02:53

mich.

0

Was möchtest Du wissen?