Padme Amidala als Charakter?

5 Antworten

Padmé ist bei mir mit Anakin und Obi-wan auf dem 1. Platz und ja ich finde sie attraktiv sie war ja nicht Schwach nur weil sie Senatorin und Königin war. Zum Beispiel in Teil 2 wo sie die Katze besiegt hat. Als ich den 2. Teil noch nicht kannte hab ich einfach nur gehofft das sie das macht was sie gemacht hat und in der Skywalker Saga bin ich immer sie als Lego Charakter.

Jayarumi12  26.11.2024, 20:32

Oh mit attraktiv meinte ich damals aktiv

Jayarumi12  13.09.2024, 13:32

Ah und ich bin sie bei allen Teste dich oder sonst noch was Tests geworden.

als Charakter ist sie kompetent und schlau und ja ich find sie schon etwas attraktiv

Ich mag Padmé, aber auch weil sie von Natalie Portman gespielt wird. Ist eine ganz gute Schauspielerin

LG

Als Figur schön und klug, allerdings mussten sie ja am Alter etwas drehen und so war sie mit 16 schon Herrscherin ihrer Welt (gewählt?)

Das ist für Menschen erst mal sehr ungewöhnlich, musste aber wohl gemacht werden, damit sie vom Alter nicht zu weit von Anakin abweicht.

P4ratrooper  24.07.2024, 18:05

Warum ist es für Menschen ungewöhnlich? Es gab schon immer Herrscher/Könige die minderjährig waren

csor77  24.07.2024, 18:12
@P4ratrooper

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Padm%C3%A9_Amidala

mit 14 also gewählt worden.

Natürlich dürfen andere außerirdische Völker ihre Regerung so gestalten wie sie wollen.
Aber mal so als Denkanstoß so richtig durchgesetzt haben sich minderjährige Herrscher irgendwie nicht. Aber immer wieder gerne gesehen als Marionetten. :-)

Ich habe jetzt in den Ferien die Filme gesehen und bin verliebt 🥰

Jayarumi12  13.09.2024, 13:21

In die Filme oder in sie?