umfrage star wars oder star trek

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Star Wars 46%
Star Trek 43%
keines 10%

10 Antworten

Star Trek

Zumindest wenn man die Wissenschaft etwas berücksichtigt.   Bei Star Trek ist zwar auch lange nicht alles realistisch aber es gibt tatsächlich einige Sachen die aus Strar Trek real wurden. Star Wars ist ein Weltraummärchen.  Star Trek ist zumnidest etwas Science Fiction .   Star Wars kann man sich zur Unterhaltung aber auch gut ansehen genau wie Star Trek.

Technologien aus Star Trek: Utopien, die wahr wurden: Star Trek im ...

Auch bei Alexa wurde sich am Bordcomputer von dem Raumschif Enterprise orientiert,

Trekkies Traum: Amazon Alexa hört auch auf "Computer" | heise online

Star Trek

Aber natürlich Star Trek

Star Trek

eines is für kiddys das andere für erwachsene, deshalb kann mans net so einteilen.. da du aber ne Umfrage dabeistehen hast will ich mal nicht so sein :)

Star Trek

Star Trek ist ernstzunehmende Science Fiction

Star Wars ist nur Weltraumunfug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung