Gibt es Zeitreisen bei Star Wars?

5 Antworten

Es gibt die Welt zwischen den Welten im Star Wars Kanon. Mit der könnte man es Theoretisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Jein.

Es gibt im Kanon eine Sphäre, die sich "Die Welt zwischen den Welten" nennt, die man theoretisch zum Zeitreisen missbrauchen kann, aber dafür ist sie weder von den Autoren konzipiert, noch in-universe für gedacht (Siehe: Star Wars Rebels).

Nein. Das gibt's nicht.

Wenn's im Drehbuch steht oder geschrieben wird wird es alles geben was die Fantasie hergibt.

Nein, bei Star Wars gibt's so krassen Scheiß nicht.