Star Trek oder Star Wars und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Star Wars 61%
Star Trek 39%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Trek

...natürlich. Schließlich bin ich Sternenflottenoffizier :-)

Außerdem ist Star Trek das weltgrößte TV- und Filme-Ereignis der Geschichte, von 1966 bis heute und die Staffel 3 von Strange New Worlds geht 2024 in Produktion. Yippieh. Und man nähert sich Produktionsnummer 1.000 --- juhuuuu! StarTrek wird bald 60 Jahre alt!

Live long and prosper.

PS: schau dir das an, ein neuer Meilenstein in der Star Trek History (10 Songs)

https://www.youtube.com/watch?v=ylECsdgDWMQ&list=PLmqm8h_E1_2AxzhGSJ-vl4yXjNId6LU79

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Oriolus2
Fragesteller

🖖

Star Wars

Star Wars, Grund dafür ist einfach das ich immer Lego Star Wars gespielt und die Filme und Serien liebte, jedoch find die Art wie sie die “macht”, was auch stark auf uns Menschen anspielt, dass wir Gleichgewicht finden müssen um sich spirituell weiter zu entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides 😂🤷‍♀️ find beide gut ich sehe da auch kein Hindernis warum man nicht beide gut finden kann. 🤷‍♀️😂

Star Trek

Mir gefiel Star Trek schon immer sehr viel besser. Viele tolle Charaktere/Crew Mitglieder und auch die Welten/Kulturen die sie kennenlernen sind sehr viel Interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin