Was mögt ihr mehr Star Wars oder Star Trek?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Star Wars 58%
Star Trek 42%

13 Antworten

Star Trek

Mehr Politisch, mehr visionär für seine Zeit.

Auch hat Star Wars nach den originalen alten Filmen nichts gutes mehr gebracht.

Star Wars

Ich mag zwar beides, finde aber Star Wars besser. Schon allein wegen der Großen Armee der Republik und der Order 66

Star Trek

Star Trek ist Sifi und zwar sehr oft intelligente. Star Wars ist ein Märchen mit Raumschiffen und simpler gut/böse Story. Ich mag SiFi dann etwas lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Star Trek

Ich will zwar nicht unhöflich klingen, aber frag mal was neues 😄

Star Trek

Ich mag beides, aber ich bin ein größerer Star Trek Fan als ein Star Wars Fan.