Heiratsantrag Kosten

7 Antworten

Restaurant für wenigstens eine Stunde schließen geht sicher schon in den vierstelligen Bereich. Die Geschichte mit dem Flugzeug fällt unter Umständen in den Bereich des Unmöglichen. Denn das Restaurant wird eher in einer Stadt und nicht mitten im Nirgendwo stehen. Damit man irgendetwas von dem Flugzeug lesen könnte, müsste es sehr tief fliegen und würde für Städte eine Sondergenehmigung benötigen. Vier bis fünfstelliger Spaß.

Unterm Strich eine denkbar langweilige und zugleich unnötig großkotzige (könnte bei ihr weniger gut ankommen wenn ihr der finanzielle Aufwand klar wird. Bzw vielen ist ein solches Trara generell unangenehm) Art um ihre Hand zu bitten. Überleg lieber in eine persönlichere Richtung, ggf mit eingeweihten Freunden / Bekannten.

Etwas besonderes kann es ganz allein durch dich und deine Persönlichkeit werden! Deine Persönlichkeit kenne ich natürlich nicht aber es wird immer einen geben der noch mehr Geld, noch mehr Connections und noch kreativere Ideen hat aber dich gibt es nur einmal und idealerweise sieht sie das auch so.

Wenn du wirklich so ein extrovertierter Typ bist und das Geld bei dir auf den Bäumen im eigenen Garten wächst, gut, aber trotzdem sollte es mehr von dir beinhalten, das Flugzeug das ein anderer fliegt, wenn auch vielleicht auf ein Kommando von dir, naja ganz ehrlich also ich wäre eher peinlich berührt, soll ich nun den Piloten heiraten oder was?

Puuh, mein Mann hat mich einfach gefragt und zum essen ausgeführt, ganz schlicht und so ehrlich das ich fast geheult hätte. Ich würde glaub ich gar kein Traraa wollen, nur den Moment mit ihm ganz allein, jederzeit wieder =)

Kommt darauf an ob du Connections hast.. Wenn du den Inhaber eines Restaurants und einen Privatpiloten mit einem kleinen Flugzeug kennst, könnte das im Bereich des machbaren liegen.

Denk aber daran was passiert wenn sie NEIN sagt

Und wenn sie da gerade auf der Toilette ist wenn das Flugzeug vorbeifliegt?

Im Ernst, da musst du dich bei den Anbietern direkt informieren.

Was möchtest Du wissen?