Wie mache ich einen Heiratsantrag?

6 Antworten

Such einen schönen Ring aus, lade sie zu ihrem lieblings Platz ein z. B. Auf nem Hohen Berg. Aber nicht sowas wie Eis essen oder Kino da das ziemlich Standart und fast schon langweilig ist.

Sie kennt dich ja du brauchst dich nicht zu fürchten vorallem da sie den Antrag ja von dir will. Wenn du nervös bist ist das nicht schlimm das kann man voll verstehen

Wenn du Angst vor der Öffentlichkeit hast musst du dir und ihr einen ruhigen Platz suchen was meiner Meinung nach sowieso besser ist. Wenn du dann das Gefühl hast dass eine angenehme Stimmung zwischen euch ist dann kannst dus starten...

Viel Glück :)

Wer sagt denn, dass es in der Öffentlichkeit sein muss und wieso ist es logisch, dass sie sich einen Antrag wünscht?

Frag sie einfach beim Frühstück oder macht ganz einfach einen Termin beim Standesamt, mehr braucht es doch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Du kennst deine Freundin am besten und kannst einschätzen, was ihr gefallen würde.

Mein Mann hat mich während eines Konzertes gefragt, ob ich ihn heiraten will. Das war unerwartet und total schön. Obwohl wir mitten in einer Menschemenge waren, war es ganz intim, keiner der Menschen um uns hat es mitbekommen.

Freunde von uns haben sich im Stau auf der Autobahn, beim Tandem-Fallschirmsprung auf einem Berggipfel und auf der Kartbahn verlobt und meine Cousine wurde auf dem Oktoberfest gefragt.

Letztendlich muss der Antrag einfach zu euch beiden passen.

Überrasche sie es gibt Milliarden Möglichkeiten einen Antrag zu machen du musst ihr den Ring nicht direkt geben du kannst ihn in einem Kuchen verstecken und wenn du ihr ihn gibst findet sie ihn also sowas in der Richtung du wirst im Internet schon was finden!

Ich kann dir nur von der Option mit dem Ring im Sektglas abraten. Da gibt es oftmals Unfälle bei denen der Ring verschluckt wird und hin und wieder auch mal Fälle wo die Person am Ring erstickt.