WHATSAPP KETTENBRIEFE zum ankreuzen usw

16 Antworten

Äh wenn du es wissen willst musst du wohl so einen Kettenbrief finden. Google oder so. & außerdem wird da eh niemand ehrlich sein, & wenn sie schon deine Freunde sind werden sie dich ja wohl alle mögen ? Also bringt das nichts.

7

wenn du es genauer wissen willst ist das ein junge auf den ich stehe und ich will gerne wissen was er über mich denkt und ich hab sehr viel gegooglet doch war nicht erfolgreich:))

1

Die habe ich immer hier bekommen. Ich war aber seit ein paar Tagen nicht mehr dort.

Ich habe welche bei www.kwick.de bekommen. Da bekomme ich immer mal wieder neue.

kennt ihr spiele die man auf whatsapp spielen kann (keine kettenbriefe)

Wenn ich mal nichta zum schreiben habe :)

...zur Frage

Fragebogen (doc Datei) ausfüllen und per Email zurückversenden. Mit welchem Programm öffnen?

Hallo.

Habe einen Fragebogen zugeschickt bekommen, soll ich ausfüllen und zurückschicken.

Dieser ist in Doc Datei.

Mit welchem Programm kann ich sie öffnen und bearbeiten? Also Ausfüllen ankreuzen etc.

...zur Frage

Sind diese Kettenbriefe echt (WhatsApp)?

Das Mädchen,in das ich verliebt bin,hat mich eben angeschrieben...😍 Sie hat mir einen Kettenbrief geschickt .Sind diese Briefe echt ?Also wenn da zB steht wenn du diesen Brief nicht weiterleitest,wirst du 10 Jahre Pech haben,passiert das dann? Sie will wissen,zu wie viel % ich sie mag.Glaubt ihr sie liebt mich auch vllt ? Danke

...zur Frage

Hallo kennt jemand von euch witzige Kettenbriefe für Silvester die man gut per whatsapp verschicken kann?

...zur Frage

Illegale Kettenbriefe

Hallo, ich habe von "illegalen" Kettenbriefe gehört und ich glaube ich hab solchen auf einer whatsapp Gruppe verschikt (dort ging es um * ** , ich hatte ihn mir vorher nicht durchgelesen und ich wollte wissen wie ich mich bei der Gruppe entschuldigen kann (bin 12)

Ich hab echt ein schlechtes Gewissen also bitte antworten

...zur Frage

Sowas wie Kettenbriefe?!

Hallooo zusammen,

ich sitz hier grad und hab tierische langeweile....

Es gab doch mal so "kettenbriefe", wo man so fragen beantworten musste (lieblingsfarbe ... usw.) und die man dann an seine freunde weiterschicken konnte. weiß jemand wo ich sowas finde? bzw. was anderes, was eine schön beschäftigt =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?