Habt ihr schonmal Kettenbriefe bei WhatsApp bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja , viele! 42%
Ja, aber nur wenige. 25%
Ich habe kein WhatsApp? 25%
Nein 8%

8 Antworten

Ja , viele!

Hallo...ja früher war da so üblich.Morgens aufwachen und x Kettenbriefe bekommen.😳

Habe aber gestoppt damit ,da es nervige ist 😔und teilweise auch einen Virus in sich hat.

Sowas brauche heutzutage nicht mehr.😉

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wuseln🤗
Ja , viele!

(Mein Empfinden) ich persönlich halte deshalb nichts von Kettenbriefen, weil sie mich beispielsweise nicht unterhalten oder sich oftmals sehr gleichen. Als Kind spielte ich im Sandkasten, damals hatte ich Spaß dran, heute spiele ich gerne in großen Sandkästen mit größeren Geräten. Wenn ich immernoch in kleinen Sandkästen spielen würde unterfordere es mich. Jetzt muss ich mal gucken wie ich das Übertrage :) genau, damals schrieb ich einzelne Wörter auf Whatsapp und schickte Kettenbriefe weiter, doch dann beschäftigte mich mit Grammatik und sinnhaftigkeit und gehe nun lieber mit großen Geräten in großen Sandkästen spielen

Ja, aber nur wenige.

Selten, wenn dann von „eigentlichen“ inaktiven Nutzern oder unerfahrene.

Ja , viele!

Unfassbar viele, jetzt ignoriere ich eigentlich alle, da sie nerven

Ja, aber nur wenige.

Das 2014 häufig der Fall.