Kettenbrief zum kennenlernen?

2 Antworten

Kettenbriefe sind iTat verboten, ebenso vergleichbare Schneeballsysteme wie Schenkkreise. Sie nützen nur denjenigen, die sie starten. Aus diesen Grund werden sie von der Rechtsprechung als sittenwidrig und strafbar angesehen.

https://www.advocard.de/streitlotse/internet-und-konsum/verbraucherrecht/schneeballsysteme-sind-kettenbriefe-tatsaechlich-verboten/#:~:text=Ja%2C%20Kettenbriefe%20sind%20in%20der,als%20sittenwidrig%20und%20strafbar%20angesehen.

Und wer gibt einem Fremden freiwillig diese Daten?

Meinst du , du suchst eine Vorlage für einen Kettenbrief?

Isserias
Fragesteller

Ja genau eine Vorlage ^-^